Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls jemand Lust aufn super Rennspiel hat fürn unschlagbaren Preis *werbungmach* http://www.amazon.de/gp/product/B001FZ13...d_i=301128
(27.12.2009, 23:47)Funkdoc schrieb: [ -> ]Falls jemand Lust aufn super Rennspiel hat fürn unschlagbaren Preis *werbungmach* http://www.amazon.de/gp/product/B001FZ13...d_i=301128

6,90 Euro??? Eek
Geil gerade bestellt Smile

Ansonsten zocke ich momentan Anno 1404 und Fifa 10. Bei Fifa 10 komm ich momentan mit der Steuerung nicht ganz klar. War jetzt an Fifa 09 auf der PS3 gewöhnt...

derMythos

Heute Fallout 3 "GOTY-Edition" gekauft, wird heue abend dann mal gezockt Smile
Gerade zwar nicht,aber ich habs mir als nächstes vorgenommen:
Silent Hill - Homecoming auf der Xbox 360 Smile
Es liegt hier zwar schon seit ein paar Wochen rum *gg* aber nur noch 2 Tage dann hab ich erstmal Urlaub und kann es dann in Angriff nehmen Smile

Habs zwar schon fast bis zur Hälfte auf der PS3 durch gehabt, aber irgendwie macht mir das spielen auffer PS3 keinen Spaß *schulterzuck*
SH - Homecoming fand ich persönlich richtig mies .....sag mal wie du es gefunden hast ^^
Bin jetzt ungefähr an der gleichen Stelle wie auf der PS3.
Klar die Grafik ist nicht so pralle, wobei sie hin und wieder recht gut erscheint und dann kommt wieder was dahin geschmiertes. Ganz übel sind ja die Haare... Uglyl
Die Xbox Version unterscheidet sich nicht wirklich von der PS3. Ich hab nur hin und wieder das Gefühl das es auf der Xbox etwas klarer wirkt. Kann aber auch Einbildung sein.

Ansonsten finde ich es von der Atmosphäre gut gelungen. Sind ja nicht mehr die eigentlichen Silent Hill Macher. Storymässig hab ich es ja noch nicht durch, kann mir aber meinen Teil denken Smile
Ist halt irgendwie typisch Silent Hill.
Mich nervt nur das Kampfsystem...und das ordentlich Smile


Ach ja...bei uns im Wohnzimmer hängt übrigens schön in einem Bilderrahmen ein Bild vom Pyramidenkopf Ugly
So, habs nun seit gestern Abend durch...und fands gut Smile
Homecoming ist halt genauso krank wie jeder andere Silent Hill Teil Smile

Nu noch die verschiedenen Endings und nochmal auf schwer durch und ich bin zufrieden *gg*
guild wars Smile <3
Aha, es gibt doch noch GW'ler Smile

Ich btw. auch Smile
Hab jetzt mal mit The Darkness angefangen...natürlich die Uncutversion...wer die deutsche spielt, hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun Uglyl Tugly2
Hab mir gestern mal Bayonetta aus der Videothek mitgenommen. Simples Spielprinzip, aber irgendwie sehr geil. Combos gehen gut aus der Hand und die Zwischensequenzen sind ziemlich cool. Werd ich mir morgen wohl kaufen gehen.
the elder scrolls IV: oblivion
(11.01.2010, 06:11)braindad schrieb: [ -> ]the elder scrolls IV: oblivion

Muss ja ziemlich gut sein, wenn du noch so spät auf bist Smile
(11.01.2010, 06:11)braindad schrieb: [ -> ]the elder scrolls IV: oblivion

das wurde mir ab der ersten zitadelle oder wie die dinger hießen zu schwer Dry
(11.01.2010, 07:08)elSalvadore schrieb: [ -> ]Muss ja ziemlich gut sein, wenn du noch so spät auf bist Smile
ich bin krank und hab dadurch im moment einen komischen schlafrhythmus Smile aber ja, macht laune!


(11.01.2010, 14:19)PanzerDivision schrieb: [ -> ]das wurde mir ab der ersten zitadelle oder wie die dinger hießen zu schwer Dry
soweit bin ich noch nicht, aber eigtl darf man einfach nur nicht schlafen, damit man nicht levelt. die meisten gegner (bzw deren damage/health) sind levelabhängig, wohingegen sich dein damage output und health nur minimal verbessert. für ebenbürtige gegner muss man als versuchen, so lange wie möglich ohne schlafen auf einem level zu bleiben, bis es einem zu leicht wird oder man die hauptattribute verbessern will Smile