Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.02.2010, 20:35)elSalvadore schrieb: [ -> ]
(14.02.2010, 19:02)dumdidum schrieb: [ -> ]Ich hab bisher nur ne PS3, von daher ist nix mit adden Wink

Ich dachte, du hast dir die XBOX mal ursprünglich nur wegen einem Game geholt (irgendwas mit Streetfighter... oder doch SmackDown oder sowas Ugru), da hab ich das wohl falsch in Erinnerung.

Ich hab mal überlegt mir die Box wegen Dead Rising zu holen Laugh
Dann haste ja Glück, daß Dead Rising 2 auch für PS3 und PC kommt Uglyl
Jop Smile

Mittlerweile ist es ja wirklich fast egal welche Konsole man sich besorgt, es gibt ja wirklich nur noch ganz wenige Exklusivtitel.
Grad mal die Heavy Rain Demo gezockt... ich finds dermaßen zum kotzen, dass das Game erst in 2 Wochen erscheint, ich konnte mich von der Demo kaum losreissen Eek
(16.02.2010, 03:21)dumdidum schrieb: [ -> ]Grad mal die Heavy Rain Demo gezockt... ich finds dermaßen zum kotzen

Das wäre ungefähr meine Aussage nach der Demo Smile
Ich habe gerade Mass Effect 2 mit meinem Frontkämpfer aus ME durchgespielt und starte nun nochmal neu mitm Infiltrator.

Nebenbei wird das übliche gespielt: Battlefield Bad Company 2 Beta ( arr kann nicht mehr warten bis zum 04.03. Motz ) und vereinzelt nochmal bischen Modern Warfare 2
Werde morgen wohl mal mit Mass Effect 1 anfangen und danach nochmal ME2 zum zweiten mal durchspielen Smile
Spielst du dann ME zum ersten mal oder fängst sogesehen einfach nochmal komplett neu an?
Ich hab bisher nur ME2 durchgespielt,will aber nun auch mal den ersten Teil spielen. Irgendwie hatte mich damals der erste Teil nie interessiert.
aye aye, nachholen ist auf jedenfall Pflicht Smile
Allerdings ist die Steuerung bisl anders, dürftest du dich aber schnell dran gewöhnen.

und vor allem, es lohnt sich, ich kanns kaum abwarten, bis der dritte Teil rauskommt Uthumb
God Of War III Demo Laugh
Venetica...danach kommt dann Brütal Legend dran Smile
Habe mit Mass Effects 2 (für PC) angefangen. Sieht bis jetzt ziemlich geil aus.
Aber kann mir jemand sagen wie ich das Datapad hacken kann? Welche Tasten muss ich drücken? Bei mir tut sich da nichts egal was ich mache...
ich weiss gerade gar nicht genau, was nun das data-pad gehacke war, aber ich denke mal wo man die text-schnipsel finden muss.
da wars bei mir ganz normal wasd zum browsen und bestätigen war glaub ich mit der leertaste.

falls dass das ding mit der platine war, da einfach im sinne von memory die entsprechenden punkte anklicken.



ich bin grad fleissig am Bad Company 2 zocken, siehe sig
God Of War III

Ich frag mich, wie das Spiel uncut durch die Prüfung gekommen ist Blink