Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du könntest die Erweiterung schon bei Gamesload runterladen, allerdings ist der Preis nicht OK. Schau mal bei Amazon, Late Night kostet da nen 10er weniger.

EDIT: Bevor ichs vergesse, hab am Wochenende CoD: Black Ops durchgespielt. Die Atmosphäre war ganz cool, ansonsten bin ich mir nicht ganz sicher was ich von dem Spiel halten soll (da brauch ich noch nen Durchlauf), MW 1+2 haben mir aber doch um einiges besser gefallen. In ca. 6 Stunden war ich mit der Kampagne durch, wer also (so wie ich) nicht online zockt, sollte sich das Spiel nicht kaufen, dafür isses einfach zu teuer. Also besser bei ner Videothek ausleihen.
Resonance of Fate auf der Box 360


....das bessere FF13 (auch nicht so schwer imho)
So, hier auch nochmal Uglyl
momentan Gray Matter auffer XBox 360

und davor
Heavy Rain PS3

Danach warten Mass Effect 1 und 2 inkl. Addons (die Addons waren beim ersten Durchgang leider noch nicht draussen gewesen) noch drauf durch gespielt zu werden.
Assassins Creed, God Of War I, Bayonetta (alle auf PS3) und WoW: Cataclysm
Alan Wake
(06.02.2011, 14:41)malde schrieb: [ -> ]... und WoW: Cataclysm

S(h)ame here Tugly2
Super Meat Boy - bestes Jump'n Run seit drölf Jahren... Wub
(18.02.2011, 14:47)Wizz21 schrieb: [ -> ]Super Meat Boy - bestes Jump'n Run seit drölf Jahren... Wub

Das ist wirklich gut Uthumb


Ich beschäftige mich grad mit Bayonetta.
Game Dev Story auf dem iPod Smile
Hab gerade Assassin's Creed durchgespielt. Das Game ist absolut kein Vergleich zum 2. Teil, Assassin's Creed 2 ist 100x spannender, anspruchsvoller, vielschichtiger und mitreissender. Daneben ist Teil 1 nur ganz nett..
Red Dead Redemption: Undead Nightmare Wub
(19.02.2011, 03:36)elSalvadore schrieb: [ -> ]Hab gerade Assassin's Creed durchgespielt. Das Game ist absolut kein Vergleich zum 2. Teil, Assassin's Creed 2 ist 100x spannender, anspruchsvoller, vielschichtiger und mitreissender. Daneben ist Teil 1 nur ganz nett..



mh, werd ich dann vlt doch mal antesten. Fand den ersten Teil zwar klasse, aber irgendwie wars doch immer das selbe. Naja, und Teil zwei - Schubladendenken FTW Uking
ma gucken...


Ich spiele nach wie vor World of Tanks
( seit 01.02. läuft die Open-Beta, ab mitte März solls dann richtig losgehen )
(06.02.2011, 17:11)Aasfresser schrieb: [ -> ]
(06.02.2011, 14:41)malde schrieb: [ -> ]... und WoW: Cataclysm

S(h)ame here Tugly2

Yo, mal wieder Uking

(22.02.2011, 02:24)Grim schrieb: [ -> ]
(06.02.2011, 17:11)Aasfresser schrieb: [ -> ]
(06.02.2011, 14:41)malde schrieb: [ -> ]... und WoW: Cataclysm

S(h)ame here Tugly2

Yo, mal wieder Uking

erstmals^^
Dante's Inferno