Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern zum "Abgleich" nochmal Zurück in die Zukunft 1 geschaut: der Michael J Fox Ersatz macht aber nen verdammt guten Job
Ich wollte es nur kurz antesten......DAMN YOU BRÜTAL LEGEND. Cooles Spielprinzip, absurde Einfälle en masse, einige der lustigsten Dialoge ever und ein Soundtrack zum Niederknien.
Dawn of War II Retribution. Es ist nicht so cool wie Dark Crusade, aber es macht wirklich Spaß.
World of Tanks, nach wie vor... Uthumb


Verdammte Axt....so cool der Storymodus von Brütal Legend ist, so fix ist der auch schon wieder vorbei. War gestern morgen nach vllt knappen 6 Stunden durch. Tugly2

Naja...dann werde ich mich mal weiter an "Castlevania: Lords of Shadow" rumärgern.
Niemand Portal 2 ??? (ich habs auch noch nicht, aber dank Steuerrückzahlung, werd ich jetzt mal ein wenig shoppen gehen Smile)
Steht auf meiner Liste ^^
Erstmal die Zeit dafür haben... Tugly2
L.A. Noire auf PS3. Aber bin schon etwas enttäuscht. Nach gewissen Zeit ist vieles Routine. Schade, aus der Idee hätte man so viel mehr raus holen können. Es baut sich fast Null Spannung auf egal wie man handelt der Fall löst sich mehr oder weniger von selbst.
Da war Heavy Rain haushoch überlegen!
Sid Meier's Civilization V. Es macht Spaß, aber ich frage mich wofür man Teil 5 überhaupt braucht. Teil vier war mehr als ausgreift.
(06.06.2011, 08:16)Aasfresser schrieb: [ -> ]Sid Meier's Civilization V. Es macht Spaß, aber ich frage mich wofür man Teil 5 überhaupt braucht. Teil vier war mehr als ausgreift.

[Bild: money.jpg]


Wofür sonst xD


@Topic: Das hier
Duke Nukem Forever Schuss
Gerade Witcher 2 durch, viel besser als DA:O 2 das ich nichmal durchgespielt habe.
Aktuell Assassins Creed 1 .........interessantes Spielprinzip, aber enorm gleichförmige Missionen und mächtig hakelige Steuerung.
Spiel auf jeden Fall Assassins Creed 2 an, ist um längen besser. Das Erste hab ich einmal durchgespielt und jetzt verstaubt es im Regal, das Zweite hab ich bestimmt schon 5x durchgespielt. Auch Brotherhood hab ich vor kurzem durchgespielt, einfach genial.
Hab assassins creed 1 jetzt durch ....... wie gesagt, interessantes spielprinzip, aber an und für sich is das spiel kacke ^^
und den angeblich so tollen twist in der story hab ich irgendwie nicht mitbekommen
also ich würde dem spiel, auch in anbetracht der tatsache das es schon recht alt ist ne 6 - 7/10 geben. Und das auch nur wegen des interessanten spielprinzips und der eigentlich ganz guten story, welche aber irgendwie auch n bisschen doof erzählt wird.
extrem negativ finde ich die hakelige steuerung, ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das die auf der konsole besser sein soll, die teilweise extrem nervigen kämpfe, vorallem gegen ende und die enorm gleichförmigen missionen.
auch kleinkram nervt ganz extrem,
hab mir aber dennoch gestern assassins creed 2 gekauft, bin mal gespannt ob die fehler und nervigen stellen raus sind.