Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
slipi01 schrieb:aeh mein kommentar dazu http://www.kakiarts-technologies.de/fd/f...arty36.jpg

Blink ach so, deshalb machst bei mir beim pipi immer so aua... Smile
:rofl: will nur sagen das es bessere spiele giebt alls die 3
ja, Tetris zum beispiel Smile

Wizz21

Giana Sisters rockt Uking
jo :uconfused:
Wizz21 schrieb:Giana Sisters rockt Uking
uebelstes game...dieser mario klon aufm c64...meine fresse der commodore is aber auch das uebelste grafikmonster...ich glaub die firma wurde damals verklagt wegen dem klon...*g*
Seit 3 Tagen "Knights Of The Old Republic 2". Macht genauso suechtig wie Teil 1 Woot
Slaine schrieb:Seit 3 Tagen "Knights Of The Old Republic 2". Macht genauso suechtig wie Teil 1 Woot


Same here Woot
dorftrottel schrieb:
Slaine schrieb:Seit 3 Tagen "Knights Of The Old Republic 2". Macht genauso suechtig wie Teil 1 Woot


Same here Woot

hab mir teil 1 erst vor ner woche oder so geholt Rolleyes aber in puncto suchtfaktor auf der selben ebene wie hl²! Huepf
Also ich spiele die Deutsche Version von Teil 2, und die Synchro hat einige viele Sinn und uebersetzungsfehler, soll heissen Stimmen und Schrift stimmen nicht in dem ueberein, was sie sagen Huh
dorftrottel schrieb:Also ich spiele die Deutsche Version von Teil 1, und die Synchro hat einige viele Sinn und uebersetzungsfehler, soll heissen Stimmen und Schrift stimmen nicht in dem ueberein, was sie sagen Huh

ja schon, haelt sich aber in grenzen und betrifft nur menschen ^_^ absolut keine spassbeeintraechtigung!
Der massive Bruno schrieb:
dorftrottel schrieb:
Slaine schrieb:Seit 3 Tagen "Knights Of The Old Republic 2". Macht genauso suechtig wie Teil 1 Woot


Same here Woot

hab mir teil 1 erst vor ner woche oder so geholt Rolleyes aber in puncto suchtfaktor auf der selben ebene wie hl²! Huepf

Schliesse mich ganz und gar an!!!

Hab mir jetzt auch Perimeter besorgt, das Teil ist Lustig!!!
Ist zwar strategie, macht aber sehr viel spass und erinnernt teilweise an Tiberian Sun(die Unterirdischen Einheiten zumindestSmile

Woot
ich zocke im mom wieder max payne Smile

Lord-Icon

Momentan, Star Wars: Republic Commando.

ist zwar etwas zu sehr auf pseudo taktik-shooter getrimmt, aber wenn man es als reines action spiel sieht, ist es schon geil.

vorallem die coolen sprueche mit denen sich die squad member immer zu woert melden und natuerlich die original music aus den filmen, traegt ungemein zur atmo bei!

allerdings merkt man dem spiel auch leider an das es ein konsolen-port ist, aber ansonsten echt geil! Smile
Lord-Icon schrieb:Momentan, Star Wars: Republic Commando.

ist zwar etwas zu sehr auf pseudo taktik-shooter getrimmt, aber wenn man es als reines action spiel sieht, ist es schon geil.

vorallem die coolen sprueche mit denen sich die squad member immer zu woert melden und natuerlich die original music aus den filmen, traegt ungemein zur atmo bei!

allerdings merkt man dem spiel auch leider an das es ein konsolen-port ist, aber ansonsten echt geil! Smile

habs vorgestern auch ne stunde lang angezockt und war ziemlich begesitert. ein cooles unkompliziertes spiel fuer zwischendurch!