Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dann sollte ich skyrim auch mal antesten.....ich hab doch keine zeit Smile
Kann man bei Skyrim quer einsteigen? Hab noch nicht einen Elder Scrolls Teil gespielt.
jo, kann man
ich hab einzig morrowind angespielt, fands scheiße und bin von skyrim bisher sehr angetan. ohne große kenntnislücken zu merken
Rayman Origins Gott und im Coop nochmal drei Häuser größer. Uthumb
Auf der Wii?

(28.11.2011, 23:19)Wizz21 schrieb: [ -> ]Auf der Wii?

PS3
omg...das Dingen gibts auch für die 360, mit dem einzig wahren Rayman! Ohne Dreckshasen, ohne Spackensteuerung und in 2D! Muss.haben.jetzt! Woot


Duke Nukem Forever (Xbox360)

Minus:

- mittelmäßige bis schlechte Grafik
- ab und an ruckelts
- viel zu lange Ladezeiten
- 08/15 Leveldesign
- strunzdumme KI


Plus:

- Oneliner am laufenden Band
- kranker Humor (ich sag nur Pissoir... Uglyl )
- Boobs Smile
- Schrumpfstrahl ftw
- es ist der Duke...D-E-R Duke!
- Hail to the King!

Fazit:

Come get some! Woot

*weiterzock*
Dein Fazit kann ich für die PC Fassung unterschreiben Uthumb
Man merkt es dem Game an Grafik und Design an das da Generationen in einem Game zusammengepresst wurden.

Interessant ist wenn man die Bonus-Demos und Pics anguckt und sieht wie die Entwickler so manches Redesign unternommen haben
oder auch das eine oder andere Feature raus geschnitten haben.

Aber es ist DUKE...D-E-R DUKE und einfach KULT!!!
Das Spiel hat in der Fachpresse und bei den Fans ja bisher sehr gemischte Reaktionen hervorgerufen. Ich schließe mich allerdings ganz klar der "Der Duke ist Kult und regelt immer" - Fraktion an ^^

Gut verkauft hat sich das Game bisher so oder so , ich freu mich auf die sicher ein wenig kürzer auf sich warten lassende Fortsetzung - und dann vielleicht in einem Aufwand und einer Qualität die vielleicht sogar mit modernen Genrekings wie "Crysis" oder "Gears of War" mithalten können wird
Hab nur die Demo von DNF gezockt und ganz schnell wieder gelöscht. Sondermüll hoch 10. Da kann noch so viel Duke Nukem drauf stehen. Meiner Meinung nach ist da kein Duke Nukem drin und Abfall bleibt nunmal Abfall.
Tjo, Meinungen sind wie Arschlöcher. Ich mag das Spiel. Es ist nicht perfekt, es ist total überhypt, es finden sich ohne Ende Kritikpunkte aber es rockt. Ist mir drölf mal lieber als Call of Duty und seine gefühlten fünfhundert Ableger.
Das macht eben Duke aus...es ist einfach ne kultige Identifikationsfigur.
Wäre das irgend n´Shooter mit irgendeinem erfundenen neuen Helden würde kein so großes TamTam um das Game gemacht oder auch nicht so kritisch beäugt werden.

Und ich kann mich Wizz anschließen das es einfach anders ist als der x. Ableger von Call of Duty & Co.
(04.12.2011, 20:45)Wizz21 schrieb: [ -> ]Tjo, Meinungen sind wie Arschlöcher. Ich mag das Spiel. Es ist nicht perfekt, es ist total überhypt, es finden sich ohne Ende Kritikpunkte aber es rockt. Ist mir drölf mal lieber als Call of Duty und seine gefühlten fünfhundert Ableger.

Uthumb
tjoa, der Duke hat sich halt nicht weiterentwickelt Smile

Und was hat DUKE mit Call of Duty zu tun?