Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meins ist noch unterwegs Motz
Warhammer 40k: Space Marine Woot
(11.03.2012, 06:05)malde schrieb: [ -> ]Warhammer 40k: Space Marine Woot




Das fasst es ziemlich gut zusammen.
spiele tribes ascend beta (free to play)
https://account.hirezstudios.com/tribesascend/

fps mit fahrzeugen, jetpacks und belohnungssystem für jeden quatsch.

und sonst weiterhin
http://www.quakelive.com/#!profile/statistics/popejo
(auch openaerna / quake3 defrag)

bin da inzwischen in capture the flag zur div 2 aufgestiegen, aber zum weltklasse div 1 spieler reichts bei mir nie. dazu muss man geboren sein, oder mit 12 jahren schon tournaments gewinnen.
Minecraft
(12.03.2012, 12:18)malde schrieb: [ -> ]
(11.03.2012, 06:05)malde schrieb: [ -> ]Warhammer 40k: Space Marine Woot




Das fasst es ziemlich gut zusammen.

Sag mal was dazu. Habs mir nach Anschauen des Videos gerade bestellt Smile

(30.03.2012, 22:18)Gaulo schrieb: [ -> ]
(12.03.2012, 12:18)malde schrieb: [ -> ]
(11.03.2012, 06:05)malde schrieb: [ -> ]Warhammer 40k: Space Marine Woot




Das fasst es ziemlich gut zusammen.

Sag mal was dazu. Habs mir nach Anschauen des Videos gerade bestellt Smile

Na wenn du es schon bestellt hast, brauch ich ja nichts mehr zu sagen Smile
Du wirst deinen Spaß dran haben, das ist tatsächlich einer der coolsten 3rd person shooter/hack'n'slayer die ich seit längerem gezockt habe. Der Mix aus Nah- und Fernkampf ist perfekt gelungen. Das Execution-move zum heilen System ist genial, die Charaktere sind cool und es ist der Vorlage wahnsinnig treu (falls das für dich ein Argument ist).
Ich hatte eine Menge Spaß und zocks sogar teilweise noch im Multiplayer obwohl das eigentlich nicht so mein Ding ist.
Genug gesagt? Smile
Joa, noch habe ich es ja nicht. Dass es sich an die Vorlage hält ist mir sogar extrem wichtig, schliesslich hab ich W40K jahrelang gespielt (das TableTop), wenn auch nicht Ultramarines. Hatte aber eine große Space Wolves, Tyraniden und Imp-Armee Smile

Der Typ, der das Video macht ist übrigens auchn sehr geil. Man sollte sich das mal anschauen...auch wenn man kein Interesse am Spiel hat ^^
Mass Effect 2

Mittlerweile 20 Stunden gezockt (Teil 1 war nach ca. 24 Stunden durch). Teilweise besser als Teil 1, manche Sachen sind allerdings auch verschlechtert worden. Im großen und ganzen würde ich sagen gleichauf mit Teil 1.

Positives gegenüber Teil 1:
+ Die scheiss Karre zum Planeten erkunden ist weg. Das neue Planeten erkunden durch Scannen gefällt mir viel besser.
+ Durch die Gegnervielfalt in den einzelnen Missionen ist man gezwungen zwischen den Munitionsarten zu switchen und des öfteren die verschiedenen Kräfte einzusetzen. Teil 1 lief da viel zu einseitig ab
+ Interessantere Charactere (Jack, Der Attentäter)
+ Individuelles Rüstungsdesign
+ Deckungssystem

Negatives gegenüber Teil 1:
- Es kommt mir etwas kompakter vor. Teil 1 vermittelte eine etwas offenere Welt. Während man in Teil 1 bei Aufträgen noch zwischen Planeten umherreisen musste, reicht es bei ME 2 oftmals ein paar Meter weiter zu gehen
- Das Levelingsystem. Das war in ME 1 durchaus ansprechender, da mehr Auswahlmöglichkeiten
- Kein Inventar mehr. Gefällt mir nicht, dass ich erst zu einer Waffenkammer muss wenn ich eine neue Waffe gefunden habe bzw. erst neue Teile erforschen muss bevor ich sie verwenden kann
- Bisher find ich die Geschichte etwas künstlich in die Länge gezogen, da fand ich Teil 1 durchaus ansprechender
Dann wird dir Teil 3 mit Sicherheit auch gefallen Smile
Den Punkt mit der Geschichte nehm ich zurück... ich habe vorhin die Mission beendet bei der man auf dem Kollektorenschiff ist -> Blink Woot
Hab mal Star Wars - The old Republic angezockt und gleich wieder sein gelassen. Ist mir alles zu altbacken und dämlich. Anstatt mal was eigenständiges zu machen klonen alle nur WoW. Schade, das Star Wars Universum hätte viel Potenzial gehabt.
Half Life 2 auffer Xbox
Silent Hill 2

Finds aber echt kacke. Technisch SEHR schlecht gealtert und atmosphärisch packt mich das Teil mal echt garnicht.

Werds wohl abbrechen und auf was anderes umsteigen Pfeif
Diablo III Beta Usofa