Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ghost Recon Online (Beta)
Neben Half-Life 2,

Enslaved: Odyssey to the West
Hab Silent Hill 2 jetzt abgebrochen... Zur Überbrückung bis Max Payne 3 jetzt Red Dead Redemption und zwischendurch Trials Evolution und Battlefield 3 Multiplayer
(22.04.2012, 17:52)Azathoth schrieb: [ -> ]Diablo III Beta Usofa

dito: http://i.imgur.com/EsC0J.jpg

und jetzt wieder warten Smile
(23.04.2012, 11:09)malde schrieb: [ -> ]
(22.04.2012, 17:52)Azathoth schrieb: [ -> ]Diablo III Beta Usofa

dito: http://i.imgur.com/EsC0J.jpg

und jetzt wieder warten Smile

Dito³
Und das Warten wird dadurch jetzt nicht einfacher ....... Tugly2
Ich werd wohl nen Mönch spielen.....Barbar ist auch nett, mit der Dämonenjägerin hab ich das selbe Problem wie mit der Magierin, man steht immer hinten rum. Den Hexendoktor hab ich nur bis lvl 6 gespielt, den fand ich doof.
Diablo III
Wie seit jeher, World of Tanks und zwischendurch mal Minecraft.

Diablo III schafft es einfach nicht zu begeistern und seit meinem Acc-Hack fehlte mir endgültig die Lust dazu, das weiterzuspielen ( obgleich auch alles seitens Blizzard widerhergestellt wurde )


Derzeit warte ich ganz gespannt auf meine World of Warplanes beta key.

möp möööp


/e
(22.04.2012, 20:16)derMythos schrieb: [ -> ]Ghost Recon Online (Beta)

Da wollte ich doch auch mal reinschnuppern... Wie sind deine Eindrücke vom Spiel?
Ich hab vor ner Woche Blacklight: Retribution für mich entdeckt.
Ist ein FPS im futuristischen Stil, ich vergleichs nu einfach mal mit BF 2142.

ach, und es ist Free 2 Play - und durchaus auch als solches, ohne Nachteile, spielbar. Und seit ein paar Wochen bequem über Steam zu genießen.

Die erste hälfte vom Video erklärt das Menü, aber der Zweiten gibts dann gameplay footage

Zuletzt Dirt 3 und Street Fighter IV
Halo Anniversary: Combat Evolved
Durch mit Halo Combat Evolved Anniversary Edition, weiter mit Forza Motorsports 3.
(24.07.2012, 18:54)elSalvadore schrieb: [ -> ]Durch mit Halo Combat Evolved Anniversary Edition

ich auch vor kurzem Smile

Dafür gehts jetzt aber weiter mit Alan Wake
Seit Montag Mechwarrior Online ( Beta ) - ganz nett Tugly2
Path of Exile Beta
(01.08.2012, 21:54)Grim schrieb: [ -> ]Path of Exile Beta

Hab mir gerade mal nen Letsplay angeguckt, verglichen mit DIII - wie isset?
Diablo3 finde ich eher mau