Board Of Metal

Normale Version: Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darksiders II
Dust: An Elysian Tail

Großartiges Metroidvania Game, das von einem einzigen Typ fast im Alleingang auf die Beine gestellt wurde. Komplett gezeichnet, superflüssige Steuerung, klasse Musik die sich dezent im Hintergrund hält und wenn man Reviews glauben schenken darf 12 - 15 Stunden Spielzeit Thumbs

Ab morgen dann vielleicht noch zusätzlich Sleeping Dogs wenn der Gamestop die PEGI vorrätig hat.
Seit mein Quake Live Pro Account ausgelaufen ist:

Tribes Ascend
https://account.hirezstudios.com/tribesascend/

ebenfalls ein free-to-play fps
GW2 und LOTRO RoR Beta
Black Mesa
Half-Life 1 remake in der Source Engine (kostenlos verfügbar):
http://www.blackmesasource.com/
The Walking Dead

für Serienliebhaber imho ein Muss. Hat Point and Click Adventure Elemente, Steuert sich teilweise aber direkter. Zudem muss man Entscheidungen treffen und hat dafür nur begrenzte Zeit - und danach fragt man sich, ob man sich richtig entschieden hat.
Speichern kann man da auch nicht, um eine andere Entscheidung auszuprobieren, also schon ganz schön tricky das Ganze =)
Grafik ist im Borderlands-Stil

Gibts über Steam
(15.09.2012, 01:08)Rhampster schrieb: [ -> ]The Walking Dead


Gibts über Steam

Plus Xbox360 Live
(15.09.2012, 01:31)Wizz21 schrieb: [ -> ]
(15.09.2012, 01:08)Rhampster schrieb: [ -> ]The Walking Dead


Gibts über Steam

Plus Xbox360 Live

jaja... console und so... :finger:
(16.09.2012, 23:53)Rhampster schrieb: [ -> ]
(15.09.2012, 01:31)Wizz21 schrieb: [ -> ]
(15.09.2012, 01:08)Rhampster schrieb: [ -> ]The Walking Dead


Gibts über Steam

Plus Xbox360 Live

jaja... console und so... :finger:

Er erkläre mir bitte den provozierenden Mittelfinger(?) Rolleyes
gestern ma guild wars 2 geholt... 1. mmorpg Pfeif
real life ade...
ich bin einfach kein Consolenfreund Usofa
Ausserdem, wer sagt denn was vom Mittelfinger? =)


GW2 hat bei mir einfach noch nicht klick gemacht, obwohls etliche wirklich gelungene Neuerungen gibt, ich werde damit einfach nicht grün...

Mal sehen... ich möchte es ja mögen Rolleyes
(19.09.2012, 22:43)Rhampster schrieb: [ -> ]ich bin einfach kein Consolenfreund Usofa

Und ich bin absolut kein Freund von Zockerei am PC, trotzdem lass ich das hier nicht jedesmal raushängen... Smile ;D
irgendwie machts mic hauch net so richtig an @gw :/
Mass Effect 3