Board Of Metal

Normale Version: Cannibal Corpse - The wretched Spawn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

Wie immer, keine Entaeuschung von den Kannibalen, gewoehnt hohes Niveau der Songs und der Produktion. Mittlerweile finde ich den Corpsegrinder fast besser als Barnes. (*duck*) Pfeif
Das neue Album finde ich noch einen Tick besser als die Gore Obsessed.
8 Punkte von mir, was sagt ihr?
halt cc-standard -> technisch und hoellisch brutal Rocker
bekommt 9/10 von mir

p.s. beim "saenger" kannst du dich gar nicht tief genug ducken Cop

chris2711

Dachte mir das sowas kommt Smile

Aber so haben wir doch 2 Hammerbands mit CC & SFU, hat auch was.
Und ich habe nie gesagt das Barnes kacke ist, immernoch einer der besten (wenn nicht der beste DM Grunzer).

Aber der Corpsegrinder gefaellt mir bei CC irgendwie besser.

So, nun pruegelt mich mal alle Smile
mir gefaellt der corpsegrinder auch besser bei CC
Barnes Gegrunze passt besser zum SFU sound
is schon perfekt so, wie´s gerade is

HeavenShallBurn

Ich find die The Wretched Spawn nicht mehr ganz so genial wie Worm Infested.
Und Ich finde auch ebenfalls das "Corpsegrinder" Fisher besser zu CC passt.
Barnes hat zwar irgendwie die groovigere Stimme aber mit SFU ist das schon ziemlich perfektioniert umgesetzt. CC soll bleiben wie es sich z.Z. macht.

Punkte : 8/ 10
das album klingt als waeren die 2 stunden ins studio rein, haetten das alb auf one-take eingespielt und waeren dann gemuetlich nen kaffee trinken gegangen... PROFIS! gewohnt brutal und verdammt technisch, so gefaellts!
9,5 von 10 Smile

Das Album ist voll der Hammer und brutaler gehts wohl kaum noch.
Mir faellt da nur eine Band ein, die ein aehnliches Niveau erreicht und auf dem besten Wege ist einen Status wie CC zu erreichen, naemlich DECAPITATED.

Aber dat is ja wie immer Geschmackssache.

Nichts desto trotz bin ich am kommenden Sonntag bei SFU !


Gruss

SHOE Ylsuper
ich finde barnes und corpsegrinder gleich gut bei CC Smile
sie haben halt beide eine einzigartige/typische stimme und ich finde das sich das schon sehr bemerktbar auf den cc sound gemacht hatte, als corpsegrinder zur band gestossen ist.
naja, bin jedenfalls auch mal gespannt aufs neue album! B)
-elSalvadore+23. Feb. 2004, 21:45 QUOTE (elSalvadore 4 23. Feb. 2004, 21:45 ) schrieb:das album klingt als waeren die 2 stunden ins studio rein, haetten das alb auf one-take eingespielt und waeren dann gemuetlich nen kaffee trinken gegangen... PROFIS! gewohnt brutal und verdammt technisch, so gefaellts!
haet´s nich besser formulieren koennen.
abgezockt bis zum geht nich mehr, die jungs.
als wenn´s nix einfacheres gaebe,

nackenwirbel adé RockRockRockRock


edit: scheisse, das album wird bei jedem durchlauf noch geiler!!! Gott
"defency defied* *roeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoehr* Ylsuper Ylsuper

HammerSmashedFace

WOAS! Naja der Fisher is nicht Cannibal aber wird von Scheibe zu Scheibe besser!
Barnes ist halt nicht zu Toppen, das beste Album wird eh immer die Tomb of the mutilated bleiben! Da fuehrt kein Weg dran vorbei. Naja aber die Wretched Spawn is halt n Standard Brett was einem einfach nicht fehlen darf!
ich guck gerade die zusatz dvd der scheibe

meine fresse, was auf der cd schon so verfrickelt klingt, sieht beim spielen ja noch kraenker aus. Wacko