Board Of Metal

Normale Version: SpeedCommander 10.0 Final
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

DiabloII

Zitat:Die neue Version 10 bietet visuelle Designs fuer Office 2000/XP/2003 und Windows XP. Durch die Ermittlung von Dateiinformationen im Hintergrund arbeitet das Programm nun insgesamt etwas schneller. Auch der integrierte Multimedia-Betrachter wurde weiter verbessert.

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Achtung</span>: Diese Version ist nur noch unter Windows NT/2000/XP/2003 lauffaehig.

Nutze das Prog seit der 5er VersionWub.Moechte nicht mehr drauf verzichten Emotlol_2

<a href='http://www.speedproject.de/' target='_blank'>SpeedCommander 10.0 Final</a>

goil, gleich saugen Smile
Vor-/Nachteile gegenueber dem Total-Commander ? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit beiden Programmen ?
(bin selbst seit Ewigkeiten beim Total-Commander (frueher Windows-Commander))

gibby666

-DiabloII+7. Jan. 2004, 2:31 QUOTE (DiabloII @ 7. Jan. 2004, 2:31 ) schrieb:
Zitat:Die neue Version 10 bietet visuelle Designs fuer Office 2000/XP/2003 und Windows XP. Durch die Ermittlung von Dateiinformationen im Hintergrund arbeitet das Programm nun insgesamt etwas schneller. Auch der integrierte Multimedia-Betrachter wurde weiter verbessert.

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Achtung</span>: Diese Version ist nur noch unter Windows NT/2000/XP/2003 lauffaehig.

Nutze das Prog seit der 5er VersionWub.Moechte nicht mehr drauf verzichten Emotlol_2

<a href='http://www.speedproject.de/' target='_blank'>SpeedCommander 10.0 Final</a>
Wieso steht denn dann auf der Seite:

Betriebssysteme
Windows 95/98/98SE, Windows ME
Windows NT 4, Windows 2000
Windows XP, Windows 2003 ????

Das Prog nutze ich auch schon eine Ewigkeit, ist echt toll.

...gibby :diablo:

DiabloII

hatte mir den text woanders "ausgeliehen" Pfeif
da stand halt nix von den anderen betriebssystemen Smile

gibby666

Gibt es denn da auch schon das noetige "Zubehoer" Smile fuer, damit das Teil weiter laeuft ?Hab noch nix passendes gefunden Huh

...gibby :diablo:

gibby666

Danke, ist angekommen Smile

...gibby :diablo:
seit anfang februar gibts uebrigens ne neue speed commander 10 version.

...falls sich jemand gewundert hat, dass trotz registrierung seit dem 1.2. das shareware-reminder-fenster kommt. liegt daran, dass es der rc2 der final war, und nur bis zum 31.1.2004 gueltig!
kenne den speedcommander nicht. gibt es irgendwelche gruende um von total commander zum SpeedCommander umzusteigen?
-PanzerDivision+14. Feb. 2004, 14:12 QUOTE (PanzerDivision @ 14. Feb. 2004, 14:12 ) schrieb:kenne den speedcommander nicht. gibt es irgendwelche gruende um von total commander zum SpeedCommander umzusteigen?
hm, ich kenn den total commander nich, darum wird das schwer Smile

aber ich werd mir den total commander mal angucken und dann versuchen vor- und nachteile zu finden. (aber erst naechste woche...)
klasse, dankeschoen Smile

cylex

Also mir gefaellt er besser als der TC!
Warum weiss ich jetzt zwar auch nicht, aber trotzdem danke fuer den Tip Smile
teste denn auch grad, kommt super rueber.
puh, ein vergleich faellt schwerer als ich dachte, da sich die funktionalitaeten doch sehr aehneln.
mein erster eindruck is aber:
speed commander ist der total commander in edel.
die optik ist deutlich schoener/angenehmer und die funktionen sind mMn ein bisschen uebersichtlicher angeordnet (und mit icons versehen etc.), aber das kann auch die gewohnheit machen, da ich SC schon sehr lange benutze.
trotzdem is speed commander bei mir nich langsamer als der TC.

alle funktionen die man sich wuenschen kann haben jedenfalls beide!
dann werd ich den sc auch mal testen!
Seiten: 1 2