Board Of Metal

Normale Version: WAKue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Totenmond

Habe mir soeben den Asetek Waterchill Watercooling Kit KT 18 bestellt, moechte nun gerne ein paar ratschlaege und tipy zur wasserkuehlung im allgemeinen und wenns geht auch im besonderen....
wie, du hast dir ne wasserkuehlung bestellt ohne dich voher zur informieren??
Mein Tip ist wieder abbestellen, denn sowas braucht kein Mensch Rolleyes
rrrichtig!
Nur dest. Wasser...NIE normales Leitungswasser verwenden.
Zusatzmittel nicht vergessen dazuzugeben.

Alle Wochen mal kontrollieren ob sich auf den
Schlaeuchen irgendeine Ablagerung bildet
Den Radiator wie ein rohes Ei behandeln, sind oft sehr empfindlich die Dinger

1x im Jahr Wasser tauschen

Bei Neueinbau eventuell 3 Tage lang die Wakue laufen lassen, ohne die PCKomponenten einzuschalten. Dann kannst wenigsten sicher sein das alles dicht ist Smile

Lord-Icon

also bei einigen leuten hier im hard&soft forum hab ich das gefuehl das die noch nie was von google gehoert haben...

also bevor ich mir fuern pc was kaufe, informier ich mich doch vorher auf einschlaegigen (moddingen) seiten etc....

das hier ist immer noch ein metal-board, ich denk mal das die wenigsten wissen wie man ne wakue einbaut, mich eingeschlossen. damit will ich nur sagen, dass es sicher foren gibt wo man sowas ehr fragen kann.

ne wakue is eh nur sinnvoll fuer extremes oc'en. fuer en silent pc kauf dir lieber en "copper-silent 2" cpu cooler von arctic-cooling. damit wirste sicher weniger probleme haben! Uglyl

Totenmond

Ich wollte einfach nur ein paar informationen von leuten die selber eine haben, aus erster hand also, natuerlich habe ich berichte gelesen und mich informiert, und ich wollte auch keine diskussion ob die kuehlung sinvoll ist oder nicht, der einzige vernuenftige post hier ist der von Joey...
-Totenmond+8. Jan. 2004, 21:47 QUOTE (Totenmond @ 8. Jan. 2004, 21:47 ) schrieb:der einzige vernuenftige post hier ist der von Joey...
Jap, so isses, denn wenn du dich tatsaechlich informiert hast, dann duerftest du sowas erst gar nicht fragen, dann wuesstest du das naemlich. Somit hast du dich entweder gar nicht informiert, oder dein Posting ist absolut ueberfluessig, denn du weisst ja schon, wie so ein Ding funktioniert und was man beachten muss Pfeif

Totenmond

Ich fragte ja nicht wie bau ich das ein oder so, sondern nach informationen aus erster hand.
Darf man hier noch nicht mal nach Tips/Erfahrungen fragen,ohne gleich bloed angemacht zu werden ? Shake

Zitat:also bei einigen leuten hier im hard&soft forum hab ich das gefuehl das die noch nie was von google gehoert haben...
Wenn ich sowas lese,dann sollte man den Sinn dieses Forums hier hinterfragen.
Es gibt doch eh alle Antworten im Netz,oder ?
-Taragon+9. Jan. 2004, 15:02 QUOTE (Taragon @ 9. Jan. 2004, 15:02 ) schrieb:Wenn ich sowas lese,dann sollte man den Sinn dieses Forums hier hinterfragen.
der sinn des forums sind "Hard- und Softwareprobleme" Tugly2Uking
Wenn ihr den Thread fuer sinnlos erachtet dan postet einfach gar nicht hier... Pfeif
-Taragon+9. Jan. 2004, 15:02 QUOTE (Taragon 4 9. Jan. 2004, 15:02 ) schrieb:Darf man hier noch nicht mal nach Tips/Erfahrungen fragen,ohne gleich bloed angemacht zu werden ?  Shake
Sicher darf man das, doch dann sollte man schon gleich schreiben, was man eigentlich will, anstatt den Eindruck zu erwecken "Ich hab mir mal eben eine WAKue bestellt, jetzt erzaehlt mir mal was darueber, denn ich hab keine Ahnung davon." Rolleyes

Lord-Icon

-Taragon+9. Jan. 2004, 15:02 QUOTE (Taragon @ 9. Jan. 2004, 15:02 ) schrieb:Wenn ich sowas lese,dann sollte man den Sinn dieses Forums hier hinterfragen.
Es gibt doch eh alle Antworten im Netz,oder ?
schon. nur wird man ja aus totenmond posts nicht richtig schlau was er nun will. da man auch davon ausgehen kann das er den einbau meind, wird man in google sicher einige einbau/einstellungs-guides finden... denn offensichtlich kann ausser joey, sowieso niemand was beitragen...

so, und jetzt mal ein cut, wenn jetzt noch postings kommen die spam enthalten oder nichts zum eigentlichen thema beitragen, werde ich diese entweder loeschen oder den thread ganz zumachen! Cop

Totenmond

Wie man das ding einbaut werde ich mit hilfe der beiliegenden anleitung gerade noch hinkriegen, was mich interessiert sind sachen wie zb. wie das mit dem transportieren aussieht, kann man das ding dann noch einfach so durch die gegend schleppen? (Vorausgesetzt das die teile alle gut befestigt sind und kein uebergewicht haben)
Seiten: 1 2