Board Of Metal

Normale Version: Dark Tranquillity - Exposures
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

Also im dirketen Vergleich mit der neuen In Flames hat DT nach den ersten 2-3 Durchlaeufen fuer mich die Nase vorn.
Wieder eine gewohnt hohe Leistung, jetzt muss ich dir endlich mal live sehen, bisher hat das noch nicht geklappt.

9/10 Punkten

Dorftrottel

Fuer mich ist das neue IF mit der neuen DT nicht vergleichbar. Dieses album ist mir etwas zu ruhig und bekommt deshalb nur 8/10. Und live sind die nicht soooo dolle Smile
-Dorftrottel+2. May. 2004, 16:31 QUOTE (Dorftrottel 4 2. May. 2004, 16:31 ) schrieb:Und live sind die nicht soooo dolle Smile
oh doch. hab die mal gesehen. fand den gig echt geil Gott
alles geschmackssache Smile
geile band, geiles album
live noch nich erlebt ... IF stinkt ab ... Smile
-Dorftrottel+2. May. 2004, 15:31 QUOTE (Dorftrottel @ 2. May. 2004, 15:31 ) schrieb:Fuer mich ist das neue IF mit der neuen DT nicht vergleichbar.
Ich hoffe in dem Sinne, das das neue IN FLAMES um einiges schlechter ist ...

Dorftrottel

-DasThiem+2. May. 2004, 22:30 QUOTE (DasThiem @ 2. May. 2004, 22:30 ) schrieb:
-Dorftrottel+2. May. 2004, 15:31 QUOTE (Dorftrottel 4 2. May. 2004, 15:31 ) schrieb:Fuer mich ist das neue IF mit der neuen DT nicht vergleichbar.
Ich hoffe in dem Sinne, das das neue IN FLAMES um einiges schlechter ist ...
Sakrileg ! Usofa


Was dachtest du denn ?
-Dorftrottel+2. May. 2004, 21:33 QUOTE (Dorftrottel @ 2. May. 2004, 21:33 ) schrieb:Was dachtest du denn ?
Man kann ja nie wissen, haett ja vielleicht n guter Grund werden koennen, dich Morgen zu schlagen ...

Psychotoxic

Ihr wisst, das die Platte keine regulaere Studioscheibe ist?

Dorftrottel

-Psychotoxic+4. May. 2004, 6:04 QUOTE (Psychotoxic @ 4. May. 2004, 6:04 ) schrieb:Ihr wisst, das die Platte keine regulaere Studioscheibe ist?
Nein. Klaer mir auf !

Psychotoxic

Naja, wer das Review im Releasethread auch mal nur ansatzweise liest, wird nach dem ersten Satz feststellen, das die Platte zum Bandjubilaeum released wurde und, rare, unveroeffentlichte Stuecke enthaelt Smile
steht auch ganz fett im thread-untertitel *g*

Dorftrottel

Ich kann doch nicht lesen Usofa

chris2711

-Psychotoxic+4. May. 2004, 10:24 QUOTE (Psychotoxic @ 4. May. 2004, 10:24 ) schrieb:Naja, wer das Review im Releasethread auch mal nur ansatzweise liest, wird nach dem ersten Satz feststellen, das die Platte zum Bandjubilaeum released wurde und, rare, unveroeffentlichte Stuecke enthaelt Smile
Welcher Bloedmann hat den Topic hier aufgemacht???

da war ich wohl a weng zu schnell Pfeif