Board Of Metal

Normale Version: George A. Romero's - Land of the Dead
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

CocKBruTaLitY

hier sind ein paar infos

Regie: George A. Romero
Drehbuch: George A. Romero
Schauspieler: Simon Baker, Dennis Hopper (Paul Kaufman), Asia Argento (Slack), Robert Joy, John Leguizamo, Joanne Boland, Tony Nappo, Eugene Clark, Jennifer Baxter (Zombie), Boyd Banks (Zombie)

Trailer:
http://movies.yahoo.com/feature/georgear...edead.html

Zitat:Romero dreht vierten "Dead"-Film

George A. Romero"Zombie"-Schoepfer George A. Romero dreht 18 Jahre nach "Day of the Dead" ab Oktober einen vierten Teil der "Dead"-Reihe: "Land of the Dead". Es wird Romeros erste Regiearbeit seit "Bruiser" aus dem Jahr 2000 sein. "Land of the Dead" erzaehlt von einer Welt, die mittlerweile von den Untoten regiert wird. Die letzten menschlichen ueberlebenden leben in dem von der von Zombies bevoelkerten Aussenwelt abgeriegelten Pittsburgh, wo das Chaos regiert und wilde Strassenkaempfe das Geschehen beherrschen. Bis die Menschen feststellen, dass die einstmals tumben Untoten schneller dazulernen, als es ihnen lieb sein kann. Die Finanzierung des an "Mad Max II" oder "Die Klapperschlange" erinnernden Stoffes uebernimmt die neue Produktionsfirma von Mark Canton, Atmosphere Picutres, gemeinsam mit der Pariser Wild Bunch. Das Budget wird niedriger als 20 Mio. Dollar sein. Mit "Die Nacht der lebenden Toten" hatte Romero 1968 den modernen Horrorfilm mit begruendet. Die Fortsetzung "Zombie" von 1978 gilt als Meilenstein des Genrers und erfuhr mit dem diesjaehrigen "Dawn of the Dead" ein erfolgreiches Remake.
Quelle: Blickpunkt:Film

Zitat:In this new tale, Romero creates a harrowing vision of a modern-day world where the walking dead roam an uninhabited wasteland and the living try to lead "normal" lives behind the walls of a fortified city. A new society has been built by a handful of enterprising, ruthless opportunists, who live in the towers of a skyscraper, high above the hard-scrabble existence on the streets below. But outside the city walls, an army of the dead is evolving. Inside, anarchy is on the rise. With the very survival of the city at stake, a group of hardened mercenaries is called into action to protect the living from an army of the dead.

Ich hoffe das der Film richtig geil wird. Das Remake von Dawn of the Dead war auch in Ordnung obwohl an einige stellen der film ziemlich fad ist.

was meint ihr ?!
Hat Romero seit seiner Zombie-Triologie ueberhaupt nen anstaendigen Film hinbekommen?

"Der Affe im Menschen" war mittelmaessig,"The Dark Half" schlecht(Die
King-vorlage gefaellt mir aber auch nich so gut), Und bei Bruiser fand
ich nur den absolut gegen den Strich besetzten Stormare gut.

Einem vierten Zombie Teil seh ich nicht grad in freudiger Erwartung voraus.

oe,
Stewes

CocKBruTaLitY

allso erlich gesagt kenn ich die anderen filme nicht.

weiss aber nur das er zombie filme sehr geil in szene setzen kann.
der trailer ist cool und verspricht sehr viel
ein paar neue pics vom movie

Land Of The Dead Pics

CocKBruTaLitY

sehr geil das tom savini auch dabei ist

Lord-Icon

die beiden aus shaun of the dead, sollen ja wohl auch cameo auftritte als zombies haben..
Lord-Icon schrieb:die beiden aus shaun of the dead, sollen ja wohl auch cameo auftritte als zombies haben..

yepp die sind auch dabei

CocKBruTaLitY

hab ihn leider nicht gesehen
ist der film nich ziemlich flach ?!
ich habe ihn eigentlich als ziemlicher schwachsinn angesehen.

Lord-Icon

CocKBruTaLitY schrieb:ich habe ihn eigentlich als ziemlicher schwachsinn angesehen.

koennte daran liegen, dass es sich um eine komoedie handelt! Uglyl

allein schon der anfang, wenn shaun einkaufen geht und alle schon zombies sind und blut rumliegt und ihm nichts auffaellt! :biglol:
shaun of the dead ist einfach genial, ich hab mich bepisst! Emotlol_2 mal ehrlich, der anfang ist echt goettlich Uglyl
Lord-Icon schrieb:
CocKBruTaLitY schrieb:ich habe ihn eigentlich als ziemlicher schwachsinn angesehen.

koennte daran liegen, dass es sich um eine komoedie handelt! Uglyl

allein schon der anfang, wenn shaun einkaufen geht und alle schon zombies sind und blut rumliegt und ihm nichts auffaellt! :biglol:


Emotlol_2 Ja, das ist geil... "Sorry, hab heute kein Kleingeld" Uglyl

CocKBruTaLitY

gut dann muss ich den film mal sehen Smile
shaun ist eben tuepischer englischer humor - nich jedermanns sache aber trotzdem ein riesiger spass fuer die die den humor verstehn!
Land Of The Dead
laeuft ab 1. September im Kino an!

http://www.georgearomero.com/

mehrere "Land of the Dead" Trailer

"Spiegel Interview" mit Romero


Night of the Living Dead (1968)
Night of the Living Dead (1990) Remake von Tom Savini (FX Kuenstler...hatte sogar mal einen splattrigen Gastauftritt bei den Simpsons)

Dawn of the Dead / Zombie (1978)
Dawn of the Dead (2004) Remake von Zack Snyder

Day of the Dead / Zombie 2 (1985)

Land of the Dead (2005)
Seiten: 1 2