Board Of Metal

Normale Version: Problem mit dem Zusammenfuehren von Partitionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich hab unter win xp eine festplatte partitioniert in einmal ~ 60gb und 2 mal je ~ 30 gb (alle NTFS) und moechte die nun zusammenfuehren.

allerdings bringt mir partition magic nur die meldung es ginge nicht da es sich um "dynamischen Datentraeger" handelt Huh

jmd ne idee?
Uiuiui, mach das bloss nicht, solange da noch Daten drauf sind. Das hat mir mal 'ne ganze Partition vernichtet.
da sind nirgendwo daten drauf Smile
Dann loesch doch lieber alle und mach eine grosse neue, das geht sowieso schneller. Smile
-Slaine+10. Jan. 2004, 14:15 QUOTE (Slaine 4 10. Jan. 2004, 14:15 ) schrieb:Dann loesch doch lieber alle und mach eine grosse neue, das geht sowieso schneller. Smile
genau! loeschen und neue draus machen geht mit PM tausend mal schneller als zusammenfuehren.
Oder Partition loeschen und die dementsprechende Partition um die geloesche vergroessern...

Dorftrottel

Dynmaische Datentraeger kannst du in Windows aus normalen partitionen machen, um sie fuer ein Software Raid zu gebrauchen.
Und von RAID 0 kann ich nur Abstand empfehlen Smile