Board Of Metal

Normale Version: Entspannungsmusik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

chris2711

Und ja, ich setz noch eine Umfrage oben drauf Smile

Was hoert ihr um den Kopf frei zu kriegen und abzuschalten?
Evtl. ueberschneidet sich das mit den Schlafsongs, bei mir sind das aber 2 Paar Stiefel.

Ich steh im moment (wahrscheinlich wegen meiner Begeisterung fuer Rollenspiel)
sehr auf Mystische Musik:

- Enya
- Apocalyptica (die langsameren Nummern)
- Vangelis
- Gregorian Twisted
- Herr der Ringe Soundtrack
- Blackmore's night
- Mystera Sampler
- Mythomania
dennis leary - asshole song
loreena mc kennit (alles)
-chris2711+12. Jan. 2004, 17:57 QUOTE (chris2711 4 12. Jan. 2004, 17:57 ) schrieb:Ich steh im moment (wahrscheinlich wegen meiner Begeisterung fuer Rollenspiel)
sehr auf Mystische Musik:
na dann wirds mal wieder zeit fuer nen abend mit MR. UNIVERSE :tugly:
Uglyl

spass beiseite; hier mein entspannungsprogramm:

opeth - alle ruhigen songs
apo. - "
unleashed - where no life dwells (meistens kombiniert mit der "repeat"- taste Smile )
such a surge - augenblick
-Der massive Bruno+12. Jan. 2004, 18:22 QUOTE (Der massive Bruno @ 12. Jan. 2004, 18:22 ) schrieb:opeth - alle ruhigen songs
dito
bzw: die gesamte still life und blackwater park

irgendwie hoer ich opeth so oder so zu allem....wenn ich gerustet bin, zum pennen und zum entspannen. sogar nebenbei Emotlol_2 hach....wie schoen Wub
hmm, Musik die mich entspannt...
das waeren wohl folgende Werke:

My Dying Bride - alles Smile
Empyrium - songs of moors and misty fields
Morbid Angel - domination (bes. hatework) + covenant (god of emptiness = der song ueberhaupt)
Burzum - (eigentlich auch alles, aber besonders --->) Hvis lyset tar oss
Bathory - blood on ice
Emperor - in the night side eclipse
Satyricon - dark medival times
Anathema - the silent enigma
Tiamat - clouds
Type O Negative - live is killing me
Nagelfar - der song "Bildniss der Apokalypse" (das gesammte Album ansich ist zu "schnell" zum entspannen)
Shining - livets aendhallplats Gott

...glaub das wars fuers erste Smile
-braindad+12. Jan. 2004, 18:34 QUOTE (braindad 4 12. Jan. 2004, 18:34 ) schrieb:
-Der massive Bruno+12. Jan. 2004, 18:22 QUOTE (Der massive Bruno 4 12. Jan. 2004, 18:22 ) schrieb:opeth - alle ruhigen songs
dito
bzw: die gesamte still life und blackwater park

irgendwie hoer ich opeth so oder so zu allem....wenn ich gerustet bin, zum pennen und zum entspannen. sogar nebenbei Emotlol_2 hach....wie schoen Wub
dann empfehle ich dringend die neue: "damnation"

groesstenteils ruhig und musikalisch grandios. ich liebe diese jungs Wub Smile
-Der massive Bruno+12. Jan. 2004, 18:40 QUOTE (Der massive Bruno @ 12. Jan. 2004, 18:40 ) schrieb:
-braindad+12. Jan. 2004, 18:34 QUOTE (braindad 4 12. Jan. 2004, 18:34 ) schrieb:
-Der massive Bruno+12. Jan. 2004, 18:22 QUOTE (Der massive Bruno 4 12. Jan. 2004, 18:22 ) schrieb:opeth - alle ruhigen songs
dito
bzw: die gesamte still life und blackwater park

irgendwie hoer ich opeth so oder so zu allem....wenn ich gerustet bin, zum pennen und zum entspannen. sogar nebenbei Emotlol_2 hach....wie schoen Wub
dann empfehle ich dringend die neue: "damnation"

groesstenteils ruhig und musikalisch grandios. ich liebe diese jungs Wub Smile
keine sorge, habe die gesamte disco plus dvd Smile opeth ist zufaelllig meine absolute lieblingsband Smile
und die damnation ist echt der hammer!

chris2711

-Der massive Bruno+12. Jan. 2004, 18:22 QUOTE (Der massive Bruno @ 12. Jan. 2004, 18:22 ) schrieb:na dann wirds mal wieder zeit fuer nen abend mit MR. UNIVERSE :tugly:
Uglyl
Tja, der gilt seit ueber 2 Wochen als verschollen Rolleyes

Hat anscheinend kein Telefon mehr oder so

Zum Thema:
klar, Opeth gehoeren auf jeden Fall dazu!! Hammerband! Gott
aso Emotlol_2
hab mich nur gewundert warum du die dmn. nicht erwaehnt hast Smile

EDIT: @brain
-Der massive Bruno+12. Jan. 2004, 18:49 QUOTE (Der massive Bruno @ 12. Jan. 2004, 18:49 ) schrieb:hab mich nur gewundert warum du die dmn. nicht erwaehnt hast Smile
hehe, ich dahcte das sei mit meinem "opeth - alle ruhigen songs"-dito schon abgedeckt Smile
ALLES von Pink Floyd
-Deranged+12. Jan. 2004, 18:37 QUOTE (Deranged @ 12. Jan. 2004, 18:37 ) schrieb:Shining - livets aendhallplats Gott
Gute Wahl Thumbs
-Slaine+12. Jan. 2004, 20:22 QUOTE (Slaine @ 12. Jan. 2004, 20:22 ) schrieb:
-Deranged+12. Jan. 2004, 18:37 QUOTE (Deranged 4 12. Jan. 2004, 18:37 ) schrieb:Shining - livets aendhallplats Gott
Gute Wahl Thumbs
Unsure nunja, zum entspannen ....
tori amos, pink floyd, die damnation Smile, bjoerk, battlelore,
aber meist tori Smile
einfach Smile
Savatage - Believe
also ad hoc fallen mir da folgende ein:

The Doors
Radiohead
Apoptygma Berzerk (nicht alles, aber da gibts einige sehr schoene ruihge lieder)
Krezip
Seiten: 1 2