Board Of Metal

Normale Version: Fuer unsere Freunde aus dem oesiland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Freunde aus dem oesiland,

ich habe mich heute mal ueber die Kundenberaterhotline von 1&1 schlau gemacht,
da wir gestern Abend im Chan ja das Gespraech dazu hatten.

Das Angebot auf www.prosieben.at ist natuerlich Bloedsinn. Wer in oesterreich bestellt schon DSL in Deutschland. Das Ganze haengt mit Fernsehwerbung auf RTL,Pro7 und Sat1 zusammen.

Es gibt jedoch fuer Euch trotzdem die Moeglichkeit an einen 1&1 DSL-Tarif zu kommen.

Voraussetzungen: Eine deutsche Anschrift und ein deutsches Bankkonto !

ueber Verwandtschaft oder einen guten Freund sollte das machbar sein und Ihr seid Euer Elend in Sachen DSL erst mal los. *g*

Anfragen und Naeheres heute Abend im #chat-of-metal.

Gruss
Euer (METAL)SHOE Smile

danke fuer die info Smile

aber ich denke dass die werbung in deiner signatur schon genug zugestaendniss unsererseits ist und du ansonsten nicht mehr werbung im BoM machen solltes, wir sind nach wie vor ein Metal-Board und der #chat-fo-metal ist ein Metal-Caht und keine verkaufsflaeche fuer 1&1 Smile
Ausgerechnet ein oeschi meckert ueber so´n Angebot Emotlol_2

Klar ist Bom Metalboard, klar wird hier zu 90% ueber Metal und Co. diskutiert. Aber Bom ist auch mein einziges Forum, daher bin ich froh ueber die Themenvielfalt hier Smile

Vielleicht brauchen wir doch einen Offtopic-Bereich ?
Du hast ja grundsaetzlich Recht Aza - ich werde die Signatur auch wieder aendern.
Sieh`s mal ausnahmsweise so - ich versuche den Jungs zu helfen.

Gruss
SHOE
ja, siehs nur mal als denkanstoss!
ich weiss ja dass du das board ned mit werbung zuspammen wirst Smile

bei uns gehts ja menschlich zu, in einem anderen forum waer der thread warscheinlich geloescht und andere sanktionen eingeleitet Smile
-Azathoth+13. Jan. 2004, 14:00 QUOTE (Azathoth 4 13. Jan. 2004, 14:00 ) schrieb:danke fuer die info Smile

aber ich denke dass die werbung in deiner signatur schon genug zugestaendniss unsererseits ist und du ansonsten nicht mehr werbung im BoM machen solltes, wir sind nach wie vor ein Metal-Board und der #chat-fo-metal ist ein Metal-Caht und keine verkaufsflaeche fuer 1&1 Smile
aehm ja, so sehe ich das aber auch. Das haettest du den Leuten naemlich auch per PN oder im Querry sagen koennen. Wir haben mit voller Absicht nicht ein einziges Werbebanner im BoM (abgesehen von der Bannerrotation auf der Startseite), obwohl wir so vielleicht einiges an Kosten fuer den Server wieder reinkriegen wuerden. Aber da wir alle gesagt haben, dass Werbung scheisse ist und wir die nicht in unserem Board haben wollen, finde ich das weniger toll, dass hier jetzt schon die 2. Werbung fuer 1&1 auftaucht. Von daher wuerde ich dich dann doch bitten, das in Zukunft zu unterlassen, denn das BoM soll werbefrei bleiben.
Gut..die Argumentation versteh ich auch Slaine Smile
Habs von dieser Seite gar nicht betrachtet Unsure
@ SHOE: ich werd mir das ganze mal angucken, thx