Board Of Metal

Normale Version: My Dying Bride - Songs Of Darkness, Words Of Light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

Endlich da, was sagt ihr etz dazu? Ich hab bisher leider erst kurz reinhoeren koennen, aber der erste Eindruck war: Hammer!

Werde mich noch genauer aeussern!
Was sagt ihr?

Psychotoxic

Hammer, My Dying Bride koennen glaub ich garnicht richtig schlecht sein. Die Platte wird gekauft !!
Die Scheibe ist geil! Alles andere haette mich auch gewundert. Dennoch bleibt sie fuer mich ein wenig hinter 'The Dreadful Hours' und 'Turn Loose The Swans' zurueck, muss aber als gekauft betrachtet werden. Smile
kurz und trocken -> Noe , ist nicht ihre beste
Zitat:ein neues Meisterwerk?
Noe

aber definitv rangiert es in meiner MDB-top5 auf platz....5. an die hours, angel, light und swans kommt sie nach mehrmaligen hoeren einfach nicht ran. aber sie ist dafuer um wieten besser, als MDBs restl alben.

ich kann leider nicht genau sagen, warum. irgendwas fehlt. ich denke, die gitarren sind diesmal nicht sooo dolle. aber wie gesagt...ich weiss es nich Unsure
Die Platte ist auf jedenfall gekauft! Smile
Das was ich bisher gehoert habe, hat mich mal wieder umgehauen (My Dying Bride schaffen das wohl immer)!!! Rocker

Emaletha

-Deranged+14. Jan. 2004, 16:59 QUOTE (Deranged @ 14. Jan. 2004, 16:59 ) schrieb:Die Platte ist auf jedenfall gekauft! Smile
Das was ich bisher gehoert habe, hat mich mal wieder umgehauen (My Dying Bride schaffen das wohl immer)!!! Rocker
dito Smile

allerdings kommt sie nicht an die guten alten scheiben ran.....
ich glaub ich muss mir MDB mal anhoeren, kenn nicht mal ein lied von denen Smile
Blink dann aber zackig!!

Emaletha

-elSalvadore+14. Jan. 2004, 21:43 QUOTE (elSalvadore @ 14. Jan. 2004, 21:43 ) schrieb:ich glaub ich muss mir MDB mal anhoeren, kenn nicht mal ein lied von denen Smile
tztztztz...kann ja wohl net angehen...schaem dich Smile Smile
-Emaletha+15. Jan. 2004, 16:22 QUOTE (Emaletha @ 15. Jan. 2004, 16:22 ) schrieb:
-elSalvadore+14. Jan. 2004, 21:43 QUOTE (elSalvadore 4 14. Jan. 2004, 21:43 ) schrieb:ich glaub ich muss mir MDB mal anhoeren, kenn nicht mal ein lied von denen Smile
tztztztz...kann ja wohl net angehen...schaem dich Smile Smile
dem muss ich mich anschliessen!
also bitte anhoeren und geniessen Smile
Mh... en dirécte haut sie mich nicht so vom Hocker wie es manch ein Vorgaenger tat, allerdings ist sie auch anders.

Was mir direkt ins Auge sticht ist, dass der Growl-Anteil wieder relativ hoch ist und Aarons Stimme bei den Cleanen Passagen ganz anders klingt als z.B. auf der The Angel and the Dark River.
Ob ich das mag oder nicht, kann ich noch nicht sagen.

cicero
-elSalvadore+14. Jan. 2004, 21:43 QUOTE (elSalvadore @ 14. Jan. 2004, 21:43 ) schrieb:ich glaub ich muss mir MDB mal anhoeren, kenn nicht mal ein lied von denen Smile
Blink gaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaanz grosse experience-luecke!!!!

zur neuen scheibe:
mal wieder goettlich, wuerde ich sagen (wie nicht anders zu erwarten), auch wenn sie teilweise anders klingt, als die vorgaengeralben. aber MDB klingen eigentlich auf jeder scheibe ein wenig anders und bleiben trotzdem immer unverkennbar und stets im bereich der genialitaet!! Smile
ich liebe das album!!!

Gott Gott Gott
-Emaletha+15. Jan. 2004, 16:22 QUOTE (Emaletha @ 15. Jan. 2004, 16:22 ) schrieb:
-elSalvadore+14. Jan. 2004, 21:43 QUOTE (elSalvadore 4 14. Jan. 2004, 21:43 ) schrieb:ich glaub ich muss mir MDB mal anhoeren, kenn nicht mal ein lied von denen Smile
tztztztz...kann ja wohl net angehen...schaem dich Smile Smile
hmm, ema, wie war das mit immortal? Smile