Board Of Metal

Normale Version: Lieblingsgesoeff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

AnalCunt

Hej, wollte mal wissen, was andere kranke Leute auf Festivals so fuer Sachen trinken....

Unter meinen Favouriten befinden sich: MET, BIER, SCHLEENLIKoeR(yammi!)
und RUM
...aber auf Festivals bevorzuge ich meistens MET,BIER und KOREA!

Prost

traugott simon Motz

wat anderes gibt´s meist nich Blink
-AnalCunt+22. Jan. 2004, 22:35 QUOTE (AnalCunt @ 22. Jan. 2004, 22:35 ) schrieb:Hej, wollte mal wissen, was andere kranke Leute auf Festivals so fuer Sachen trinken....
Wer ist denn hier krank? Uglyl
nur auf festivals oder generell Grin

Dorftrottel

Bier.... Wasser, Bier, mal nen Cocktail... aber eigentlich nur Wasser und Bier


Edit: Himmel Hilf ! Wie konnte ich den schwarzen Tee vergessen - Ohne den bin ich in der Schule verloren.
kommt drauf an was fuerm konzert aber juter trashmetal, dann genemige ich mir einen apfelkorn(naja ziemlich ekelhaft) oder einen red laber(giles gesoeff) oder wenns extrem hart auf hart kommt dann ein Asbach Uralt Pfeif
im normalfall sauf ich alles, was mir so in die quere kommt und alk drin hat, aber hauptsaechlich eigentlich doch bier. seltener auch wein, met, jaegermeister, whiskey, schlumpfpisse, white russian...

auf festivals reduziert sich das ganze dann auf bier, met und whiskey Sauf
White Russian ist geil...Ja wieder zuviel Lebowski gesehen... Smile
beck's und wodka... ab und zu cocktails Smile
hab schon vor laengerer zeit alkohol auf die einfache funktionalitaet reduziert Smile
wenn die birne unter wasser setzen will, dann bevorzuge ich doch schon min 25% und aufwaerts. am liebsten wodka und tequila, dann auch ma whiskey wenn's sein muss, obwohl ich die ganzen malts (bourbons eingeschlossen nicht wirklich mag)´oh jo doppelkorn is auch fein. oeoeoeoeh ja, cola und sowatt zum mischen mag ich auch nich wirklich, dat muss brennen Smile
3 liter bier sind mir zu umstaendlich. die einstellung mag sich wohl auch daraus ergeben haben, dass mein magen klein und meine blase schwach ist Smile
cocktails sind auch sehr geil (zwar nicht auf festivals aber generell) Long Island Ice Tea, Piturinha(Caipi), Zombie oder auch gerne ma Flying Kangaroo

Psychotoxic

Nur Bier

schildator

meistens bier oder mischung
non alk trink ich am liebesten wasser oder apfelschorle (wobei ich das wort schorle einfach hasse Motz ). alk maessig bin ich absoluter bier fan, am besten herrenhaeuser, oettinger weizen, kilkenny oder auf festivals das gute alte hansa (denn alles andere ist euer bier Smile ). bei hartsprit ist vodka mein fav, aber nicht so ein billigfusel, der macht nur koppschmerzen. ab puschkin aufwaerts kann man so viel saufen wie man will, der kopp raecht sich nicht Smile cocktils mag ich eigtl auch ganz gerne, besonders wenn wir durch hannover zeihen und die happy hours bklappern Uglyl
lieblingsgetraenk ist ganz klar KAFFEE !!
auf festivals o.ae. gibts dann limo etc. , da ich ja eh keinen alkohol trinke Grin
-padrak+23. Jan. 2004, 7:10 QUOTE (padrak @ 23. Jan. 2004, 7:10 ) schrieb:lieblingsgetraenk ist ganz klar KAFFEE !!
wenn´s um nicht-alkoholisches geht: auf jeden fall Smile
Seiten: 1 2 3