Board Of Metal

Normale Version: Adieu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Angel

Um einigen Leuten hier nicht mehr auf die Nerven zu gehen, werde ich morgen sowohl das BoM als auch den Chat verlassen. Bis dahin stehen euch meine Releases zu Verfuegung, wie das danach aussieht, weiss ich nicht.

Gruss
Angel
Nanu

warum?
mehr gibtst da nix zu sagen...

Angel

weil sich wie gesagt mehrere personen durch mich gestoert fuehlen.
????? Huh

und von denen , wer auch immer das is, laesst du dich ins boxhorn jagen?
schade, ignorier die doch einfach......

Angel

ich lass mich nicht ins boxhorn jagen, will nur niemanden nerven oder belaestigen.
dann soll´n diejenigen dich ignorieren Smile

Angel

tja wem sagst du das?!
ist zwar deine entscheidung, aber den grund kann ich nicht verstehen.
sofern du diejenigen nicht beleidigt, angemacht oder sonstwie "verletzt" hast, wuerde ich doch nicht meine eigene freiheit einschraenken! wenn du dich natuerlich unwohl fuehlst, ist es etwas anderes, aber das kann man dann ja hinbiegen. meistens jedenfalls.

wie gesagt, fuer mich nicht zu verstehen...

sag aber morgen nochmal endgueltig tschuess, sofern du dich nicht umentscheidest. ich sag jetzt naemlich nicht ciao Smile

Angel

ich bin dabei, es mir zu ueberlegen. soweit ich weiss, habe ich niemanden angemacht oder beleidigt. nur scheint alleine meine existenz hier einige zu belaestigen.
soll ja mal vorkommen, dass irgendwelche leute irgendwelchen anderen auf den sack gehen...aber deswegen geht die welt auch nicht unter Smile

Psychotoxic

Sorry, dieser Thread ist laecherlich. Geschlossen.