Board Of Metal

Normale Version: Karneval
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sind hier Fastnachter aufm Board ? Wenn ja, als was verkleidet ihr euch ? Hm, ich brauch fuer Samstag, Sonntag und Montag noch en Kostuem und koennte ein paar Anregungen gebrauchen, obwohl ich eigfentlich schon ne integrierte Maske im Gesicht hab Smile
buah....jetzt faengt das hier auch noch an Kotz Uglyl
und ich "darf" diesen sch*** noch dazu in mainz miterleben....... Motz

Dorftrottel

Ich geh als Heavy Metal Fan Uglyl
Geh als Streichholz :biglol:

(Ja ich weiss, der ist schlecht)

AbrahamLincoln

ich verkleide mich als jemand der sich kurz vor karneval eingeschlossen hat und zufaellig 5 tage den schluessel nicht findet
zitat einer freundin: ich geh einfach als badewanne und lass mich voll laufen, oder noch besser, als brett. ich leg mich einfach hin und lass mich nageln.
Uglyl
btw, ich mag den scheiss auch nicht <_<
als nichts
-Slaine+17. Feb. 2004, 19:12 QUOTE (Slaine @ 17. Feb. 2004, 19:12 ) schrieb:Geh als Streichholz :biglol:

(Ja ich weiss, der ist schlecht)
Den Witz hauen 99% der Leute raus, die ich frage Xugly
hab mich mal als pirat verkleidet und ne echte machete mitgenommen. in meinem uebermut hab ich damit nen stuhl zu kleinholz verarbeitet. Ugly (ich wollt dat dingen nur testen!)

Wizz21

karneval? Kotz

Emaletha

baeh ich finde Karneval einfach nur furchtar...dieses ach heute duerfen wir uns mal daneben benehmen und lustig sein.nene nix fuer mich
-Emaletha+17. Feb. 2004, 19:32 QUOTE (Emaletha @ 17. Feb. 2004, 19:32 ) schrieb:heute duerfen wir uns mal daneben benehmen und lustig sein
Das mach ich mit meinen Kumpels immer, nur eben unverkleidet Smile
Ich verkleide mich als "Die Karnevalsdeppenkoennenmichallemal".
Cool oder? ^^

cya
-Weirdo+17. Feb. 2004, 19:14 QUOTE (Weirdo @ 17. Feb. 2004, 19:14 ) schrieb:zitat einer freundin: ich geh einfach als badewanne und lass mich voll, oder noch besser, als brett. ich leg mich einfach hin und lass mich nageln.
Uglyl
Woot geilomat Emotlol_2
-Emaletha+17. Feb. 2004, 19:32 QUOTE (Emaletha @ 17. Feb. 2004, 19:32 ) schrieb:baeh ich finde Karneval einfach nur furchtar...dieses ach heute duerfen wir uns mal daneben benehmen und lustig sein.nene nix fuer mich
Wo ist das Problem? Wenn man sich sowieso staendig besaeuft und daneben benimmt, warum sollte man dann Karneval damit aufhoeren?

cicero
Seiten: 1 2 3