Board Of Metal

Normale Version: DVD Rips in SVCD umwandeln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

Nachdem in letzter Zeit auch hier die ersten DVD Images auftauchen, kann man die irgendwie in SVCDs oder so umwandeln? Hab leider keinen DVD Brenner und hab keinen Bock 1,x GB zu ziehen um sie dann zu loeschen.

Geht da was?
Danke schonmal!
klar, mit dvd2svcd oder jedem anderen proggi, mit dem du dvd´s umwandeln kannst

Lord-Icon

klar geht das, dvd ist dvd - ob nun komprimiert damits auf 4,7 dvd-r passt oder nicht.. theoretisch muesste das dvd image mounten koennen und dann mit d2s zu bearbeiten;

dieser guide ist wirklich sehr gut und wurde diesen monat aktuallisiert;
<a href='http://212.63.136.4/extern_guides/DVD2SVCD_spezifish/index.html' target='_blank'>http://212.63.136.4/extern_guides/DVD2SVCD...fish/index.html</a>

hab damit auch den schandmaul rip in na top quali gemacht . innerhalb von 1-2 stunden! Blink

fallsde noch fragen zum guide hast, kannste dich ja melden. find ihn jedenfalls super! Smile

clinton

klar sollte das gehen, die beste quali bekommst du mit dvd2svcd wuerde ich mal behaupten. mit 1,x gb kommst du aber in den aller seltensten faellen aus, wuerde mal eher 3,x oder 4,x sagen.

www.doom9.org ist die anlaufstelle nr. 1 dafuer, da bekommst du alles was du brauchst.

chris2711

Alles klar, dann hoff ich mal das Rush, Guns 'n' Roses und Metallica noch geshared werden Smile

Danke Euch, hab fast schon vermutet das es mit DVD2SVCD geht, hab aber bisher nur Original DVDs in SVCDs umgewandelt und bevor ich so ein riessen Ding ziehe wollt ich lieber nachfragen!
-chris2711+19. Feb. 2004, 0:52 QUOTE (chris2711 @ 19. Feb. 2004, 0:52 ) schrieb:Alles klar, dann hoff ich mal das Rush, Guns 'n' Roses und Metallica noch geshared werden Smile

Danke Euch, hab fast schon vermutet das es mit DVD2SVCD geht, hab aber bisher nur Original DVDs in SVCDs umgewandelt und bevor ich so ein riessen Ding ziehe wollt ich lieber nachfragen!
da metallica noch beim verteilen der 2. dvd is sollte eigentlich auch die erste nocj zu bekommen sein Smile
die rush is bei mir im share Smile bin halt net 24/7 online
die rush hab ich komplett im share

chris2711

Danke euch allen!! Smile