Board Of Metal

Normale Version: Wackelpudding mit schuss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OK, um´s gleich vorwegzunehmen, ca 2/3 aller Leute die ich darauf angequatscht habe, kannten den Kniff schon, von daher isset schon gerecht wenn jetzt alle
"AAAAALLT" schreien.
Ich kante´s bis vorgestern nicht, vieleicht gibbet ja hier noch´n interessenten Smile

Zubereitung : Wie nen normalen Wackelpudding eben. 1/4L Wasser(Kalt)
Pulver rein, 5 min aufquellen lassen, 100g Zucker unter erwaermung verrruehren,
aber anstelle jetzt 1/4 L Wasser reinzuschuetten nimmt man die gleiche Menge Vodka(Mit Bacardi soll auch gehen).

Habs danach in einweg-Schnappsglaesern portioniert,allerdings braeuchte man ne Gene-Simmons Zunge um alles sauber wegzuschluerfen


Ergebniss : witzig.Geruechten Zufolge wird man davon nicht richtig Blau
aber ich fands lecker und als Partygack sicher ne nette Einlage.

oe,
Stewes

Psychotoxic

*fuersnaechsteBoMtreffennotier* Smile
Man kann auch einfach den Wackelpudding weglassen Smile

Ne, mal im ernst, muss ich mal ausprobieren, aber wenn, dann mit Bacardi, Vodka ist meiner Gesundheit abtraeglich, da hab ich am naechsten Morgen immer n Kopp von ... Smile
hab ich zufaellig gestern auf nem geburtstag das erste mal probiert. wirklich ne ganz spassige sache... aber wirklich schwer alles sauber aufzusaugen Uglyl
Hauptsache schon wieder alk Wacko
Das Zeug ist super-laegga
hoert sich sehr gut an,
muss ich mal ausprobieren Smile
Also als Tipp so wegen rausschluerfen etc. wir machen das erst mit nem Zahnstocher vom Rand los und dann wird gesaugt bis zum geht nicht mehr. Das sieht dann ungefaehr so aus:
[Bild: dsc001063oi.th.jpg]