Board Of Metal

Normale Version: US-Militaer will "die ganze Erde" simulieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<a href='http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=217092&tmp=73941' target='_blank'>http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?re...17092&tmp=73941</a> Irre
Emotlol_2
naja, wahrscheinlich gefiel bush bzw. powell das neue Doom3-Demo nicht
muessen halt immer war anderes haben, die beiden Irre Irre

Dorftrottel

Au Mann. Da faellt einem nichts mehr ein.
was ist dadran jetzt bitte so negativ?
wenn Frankreich oder die Schweiz oder was weiss ich wer das machen wuerde, dann wuerd doch kein Hahn kraehen. Aber sobald die boesen Amis am Werk sind klatschen alle die haende ober dem Kopf zusammen.
Sollen die leute sich doch auf die zivile version freuen, da koennen auch leute durch die welt reisen die nicht das geld haben das in der realitaet zu tun Smile

HeavenShallBurn

Das sollte echt in die "Fun-Section" verlegt werden ...
Ist ja echt unglaublich peinlich, was sich die Amis da ausdenken.

Wobei ... ich werde jetzt Weltherrscher, waehlt mich und Alkohol und Nikotion wird es kostenlos geben. Ausserdem werden Jugendliche Rente bekommen und Abi ist ( wie auch alles andere auf der Welt)ab geringen Summen kaeuflich ...

ueber spaetere Konsequenzen mach ich mir keine Gedanken, wenn mich jemand fragen sollte antworte ich dann einfach "God bless America", "God bless you all" oder "We hold these Truths to be self evident ..." Ich darf das ja, ich bin Ami. Smile
ich finds, ehrlich gesagt, ganz interessant. ist ein grosses projekt, das neuste und zukuenftige computertechnologie ausreizen wird!
Ich moecht die Anlage haben auf dem das Ding laeuft Emotlol_2

Ich finde es schon ein wenig bedenklich, da ja dann Entscheidungen anhand einer Computersimulation getroffen werden Unsure

Dorftrottel

Maedels, das ist technisch unmoeglich Smile


Das Ding muesste einige male schneller sein als der Earth Simulator von NEC, und das Ding ist schon groesser als nen Fussballplatz.
maschinen an die macht !!

@bio
das problem ist, dass nur amis auf solche ideen kommen Smile
Emotlol_2
ich find's geil
und haette da garnix gegen
Was habt Ihr denn fuer Probleme?

Hat von euch keiner den "Anhalter" gelesen?

Wir sind Teil einer Simulation, und werden von Maeusen beobachtet!

Nicht wir untersuchen die Maeuse, die Maeuse untersuchen uns!!!!

Ich sach nur: 42! Smile

HeavenShallBurn

-padrak+25. Feb. 2004, 16:35 QUOTE (padrak @ 25. Feb. 2004, 16:35 ) schrieb:maschinen an die macht !!
<a href='http://www.justbewise.net/matrix.html' target='_blank'>What is The Matrix ? Smile</a>
-ThUnderBolt%E+25. Feb. 2004, 15:17 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 25. Feb. 2004, 15:17 ) schrieb:ich finds, ehrlich gesagt, ganz interessant. ist ein grosses projekt, das neuste und zukuenftige computertechnologie ausreizen wird!
Sehe ich auch so ..

Ob die Amis jetzt anhand von Simulationen entscheiden oder
ob sie sich was ausdenken, dass ist doch mal wirklich egal oder? ^^

cya