Board Of Metal

Normale Version: Lieblingsgenre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

HeavenShallBurn

Moin, was ist euer Lieblingsgenre.
Mal schauen was da so zu Stande kommt ...

Ich bevorzuge Death Metal und auch Melodic Death ( von Cannibal Copse ueber SFU bis zu Arch Enemy)
Seit juengstern Zeit bin ich allerdings auch von Viking-Metal sehr begeistert, gerade Ensiferum und Einherjer habens mir angetan.

Also votet !!! Smile

PS: Mehr als die 10 Moeglichen passen leider nicht in den Poll ... darum hab ich sonstiges eingefuegt <_<
eindeutig Death Metal, obwohl ich Grind / Death/Grind / Brutal Death auch noch gerne geklickt haette Smile
die aufteilung is ganz gut, wenn man eine machen will

ich persoenlich unterscheide nur zwischen metal, der mir gefaellt, und dem gegenteil
aber das meist is BM
hab mal death metal geklickt, aber eigentlich bin ich ein scheuklappenfreier alleshoerer Grin
Ein Blick auf die Anzahl der Beitraege in den Releaseforen sollte genuegen, um das Ergebnis dieser Umfrage rauszufinden Rolleyes
-Slaine+23. Feb. 2004, 21:54 QUOTE (Slaine @ 23. Feb. 2004, 21:54 ) schrieb:Ein Blick auf die Anzahl der Beitraege in den Releaseforen sollte genuegen, um das Ergebnis dieser Umfrage rauszufinden Rolleyes
Sbremse

HeavenShallBurn

-padrak+23. Feb. 2004, 21:48 QUOTE (padrak @ 23. Feb. 2004, 21:48 ) schrieb:hab mal death metal geklickt, aber eigentlich bin ich ein scheuklappenfreier alleshoerer Grin
Hehe,
bei mir ist es auch nicht so, dass ich von vorne herein sag "das ist Sacktreter Mucke (Power Metal) Smile das hoer ich nicht" , sondern ich hoere es an und entweder es gefaellts mir oder nicht.
Aber dabei faellt mir ja auch aus welchem Genre ich die meiste Bands mag.
Ylsuper
eigentlich hoer ich zeug aus saemtlichen genannten bereichen, aber hauptsaechlich dann doch death und grind. da mich melodic death in letzter zeit aber zunehmend nervt, hab ich mal konsequenterweise fuer grindcore und bruetal death gevotet Rock
Aber Power Metal ist nunmal Sacktretermucke. Smile

Naja, ich muss schon ehrlich sein, ich hoere mir lieber noch so Sachen wie VNV Nation, Diorama und Morthem Vlade Art an als Power Metal. Sicher scher ich damit alle PM-Bands ueber einen Kamm, mag sein, dass es darunter auch so ein paar Perlen gibt aber jede Metal-Spielart hat halt so ihre Eigenheiten, die dem einen total gut gefallen, die ein anderer aber einfach so zum Kotzen findet, dass der ganze musikalische Rest, mag er noch so gut sein, irgendwo nicht mehr interessiert.

Ich mag beim Powermetal das Rumgezupfe und diese schrillen, kraftbetonten Clean Vocals einfach nicht. Genauso wie einige Leute sicher nicht das Gekeife beim Black Metal leiden koennen und dem BM gerne als Katzenschlachter- und Krachmusik bezeichnen. So ist es eben, die Geschmaecker sind unterschiedlich und es steht jedem zu, jede Musikrichtung scheisse zu finden.
-Kane+23. Feb. 2004, 21:56 QUOTE (Kane @ 23. Feb. 2004, 21:56 ) schrieb:
-Slaine+23. Feb. 2004, 21:54 QUOTE (Slaine 4 23. Feb. 2004, 21:54 ) schrieb:Ein Blick auf die Anzahl der Beitraege in den Releaseforen sollte genuegen, um das Ergebnis dieser Umfrage rauszufinden Rolleyes
Sbremse
haha, dito Smile

Azrael

<- Black Metal , am liebsten Old School *harhar*
0 stimmen fuer heavy metal...tztz

chris2711

Thrash 'till ficking Death!

Thrash Metal forever! Rock

Psychotoxic

Ich hoer am liebsten Prog Metal/Rock und Melodic/Death Metal, wobei ich eigentlich ein sehr offenener Hoerer bin. Ich hoer auch Bon Jovi und Cannibal Corpse. Meine momentanen Favoriten sind Pink Cream 69 - "Thunderdome" und Fear Factory - "Archetype".
schwer zu entscheiden. "eigentlich" powermetal, aber meine absolute lieblingsband is heavy metal... aber in letzter zeit hoer ich auch viel melodic death. rock sowieso schon immer. also eigentlich so ziemlich alles ausser unmelodischem death, grindcore und groesstenteils bm.
vote mal fuer powermetal weil das mein "taeglich brot" is. wobei savatage auch immer genug spielzeit bekommt Smile

savatage - streets Gott
Seiten: 1 2 3