Board Of Metal

Normale Version: Sehnsucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Psychotoxic

Hallo Gemeinde.

Nachdem sich letzte Woche, wie vielleicht einige wissen, meine CPU und mein Board meinten zu verabschieden, haben sich diese Woche wohl meine beiden Festplatten gedacht: "Nein wir koennen ohne die beiden nicht mehr leben" und haben vorgestern kurzerhand den Geist aufgegeben. Als wuerde es nicht reichen, das mir die beiden Hauptamtlichen im Rechner in den ewigen Ruhestand gehen, gehen mit den Festplatten auch meine kompletten Shares und mp3 in die ewige Gruft, wobei ich bei den mp3 noch die Hoffnung habe, das ich diese gerettet bekomme. Auf Deutsch. MEINE KOMPLETTEN SHARES SIND IM SACK !!!

Ich werde sobald ich wieder mit Windows oder Linux online komme, neue Links zu den neuen Releases liefern, zur Zeit bin ich ueber Knoppix online.

Bis spaeter Smile
du hast mein tiefstes beileid Smile festplatten abkacken is das grausamste wo gibt Smile

chris2711

-elSalvadore+24. Feb. 2004, 1:57 QUOTE (elSalvadore @ 24. Feb. 2004, 1:57 ) schrieb:du hast mein tiefstes beileid Smile festplatten abkacken is das grausamste wo gibt Smile
Dito!
Alles gute Cheffe!Kopf hoch! Smile

Wizz21

von mir auch alles gute und hoffentlich bis ganz bald Smile

Psychotoxic

Ich werd wohl morgen mal zum Compi Laden latschen und die Festplatten mal checken lassen.
na klasse... viel erfolg! cheffe kriegt das schon auffe reihe!

(wenn alles nacheinander abkackt, schon ans netzteil gedacht? ein kumpel von mir hat 2 boards und 1 cpu verbraten, und im endeffekt lag es irgendwie an stromschwankungen vom netzteil... so kann man auch geld ausgeben Rolleyes )

Psychotoxic

Netzteil is ok, hab schon viel getestet, aber wahrscheinlich sind die Festplatten it dem exessiven Filesahring nicht zurecht gekommen. Werd mir wohl mal ein paar HDD Luefter zulegen Smile
da wird doch nich irgendwie so ne festplatten-grippe oder sowas rumgehen?! Unsure
ich wuensch dir jedenfalls viel erfolg im computerladen!

SlayerChief

-elSalvadore+24. Feb. 2004, 1:57 QUOTE (elSalvadore @ 24. Feb. 2004, 1:57 ) schrieb:du hast mein tiefstes beileid Smile festplatten abkacken is das grausamste wo gibt Smile
dito
das ist wirklich ein schwerer schlag!! Smile
-Psychotoxic+24. Feb. 2004, 2:29 QUOTE (Psychotoxic @ 24. Feb. 2004, 2:29 ) schrieb:Netzteil is ok, hab schon viel getestet, aber wahrscheinlich sind die Festplatten it dem exessiven Filesahring nicht zurecht gekommen. Werd mir wohl mal ein paar HDD Luefter zulegen Smile
wegen zu heisser platten hab ich mir n gehaeuse mit zwei lueftern an der front geholt die "kuehle" luft einsaugen und das direkt in hoehe der platten. kuehlt nich nur die platten sondern die gesamte zirkulation is deutlich besser, kann ich nur empfehlen.

hab dann vorne 2 die luft reinziehen, hinten 2 die rausblasen (direkt ueberm prozessor) und noch den im netzteil der rausblaest... absolut kuehles system :thumb:

achja, damits nich zu laut wird hab ich silent-luefter genommen... 7euro das stueck oder so. wieviel kostet denn ein hdd-kuehler?

Psychotoxic

Der billigste 8€ der beste 35€, werd mal sehen was ich da mache.
herzliches beileid, scheint ja echt grad was rumzugehen Smile
hoffen wir mal das beste Troest

dorfi kann ein lied von ner gekillten mp3-sammlung singen Smile
ich kann mit dir fuehlen weil mir netzteil sowie partition mit allen mp3s vor ein paar monaten eingingen. meld dich einfach mal im chat wenn ´dein aj wieder an ist dann kann ich dir ein "paar" links zustecken damit du wenigstens das noetigste wieder hast Ubus
Uuuuuuuh, mein Beileid auch Shake

Kann dir sehr nachfuehlen, wobei ich noch 90% meiner Daten retten konnte.
Mann hab ich dazumal geschwitzt. Die Platte hat sich angehoert wie ein Traktor beim eingehen Wacko

Wuensch dir viel Glueck Smile

PS: Irgendwo auf Bom wurde neulich ueber Datenrettungsprogies diskutiert.....glaub Cicero scheint erfahrung darin zu haben....
Seiten: 1 2 3 4