Board Of Metal

Normale Version: Toedliche Hobby-Chirurgie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Und noch ein Fundstueck aus der Skurrilitaeten-Ecke: Unter Transvestiten in den USA ist laut Medienberichten das "Pumping" sehr modern. Oft anlaesslich von Parties entwickeln sich die Maenner zu Do-it-yourself Schoenheits-Chirurgen und applizieren sich gegenseitig Silikonpoelsterchen im Gewebe von Huefte, Brust oder Gesaess, um femininer zu wirken. Doch in Sachen "Werkstoffkunde" ist der Wissensstand der Szene deutlich unterentwickelt. Waehrend Chirurgen in den Kliniken steriles Material verwenden, oft in dauerhaft austrittssicheren Gebinden vor dem Kontakt mit dem Gewebe geschuetzt, verwendet man beim Pumping lieber das kostenguenstige Silikon, das man als Bauwunder aus dem Supermarkt kennt. Mit dem Erfolg, dass nun erstmals ein Hobby-Chirurg zu fuenf Jahren Haft verurteilt wurde, weil seine Silikonspritzen das Opfer an Blutvergiftung sterben liessen.

Der Schoenheitswahn treibt schon skurille Blueten.... Uvogel

Vielleicht gibts irgenwann in der Bravo die Rubrik: Pimp up your body - do it yourself.
B A U silikon?!?! ja spinnen die denn?!?! arrrgh...
Wenns schee macht... Irre
hat da grad jemand "amis" gesagt? Smile
also mal ganz ehrlich... wer so doof ist und sich BAU-Silikon unter die Haut pumpen laesst, der stirbt zurecht....... Uvogel
Wie gut das ich nie ausprobiert habe mir Beton in mein bestes stueck zu druecken Woot
Obwohl man ja standhafter waere Ugru
The Re@l schrieb:Wie gut das ich nie ausprobiert habe mir Beton in mein bestes stueck zu druecken Woot
Obwohl man ja standhafter waere Ugru

ich wollte mir ja mal nen kleinen stahl-t-traeger einbauen lassen, aber das zahlt mir die krankenkasse erst, wenn ich rentner bin Tugly2
wie sick Smhair1
Buasilikon, alles klar ... Uvogel
Ich haette noch nen Sack Gips daheim. Wenn jemand interesse hat, einfach PN Uglyla
necrosmurf schrieb:also mal ganz ehrlich... wer so doof ist und sich BAU-Silikon unter die Haut pumpen laesst, der stirbt zurecht....... Uvogel

du nimmst mir die worte aus dem mund Smile
necrosmurf schrieb:also mal ganz ehrlich... wer so doof ist und sich BAU-Silikon unter die Haut pumpen laesst, der stirbt zurecht....... Uvogel

#2
HART RAUTIERT

wie kann man SOOOOOOO unfasslich daemlich sein? das geht echt nur als
ami...pruettvolk

Gauloises

Ma ganz im Ernst...find ich mal wieder ueberhaupt nicht witzig...

Ist zwar schoen bloed, nur um paar Dollar zu sparen zu einer unserioesen "Klinik" zu gehen, aber lustig issas nich...
sorry aber es giebt sachen da kan ich kein mitleid haben
warum issas nich "lustig"? Ugru
also wer so bloed is, der brauch sich nich zu wundern...und das is schon ziiiemlich laecherlich, was die da machen, und da brauchen sie sich echt nich zu wundern
vllt. ich mein humor auch n bissi pervers Usofa...in dem fall: WAYNE?Uking
Seiten: 1 2