Board Of Metal

Normale Version: Skype: Internet-Telefon mit Konferenzfunktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Psychotoxic

Zitat:Die Internet-Telefonie-Software Skype steht ab sofort in einer ueberarbeiteten Version 0.97 zum Download bereit. Erstmals koennen auch Gespraeche mit mehr als zwei Personen gefuehrt werden. Die neue Konferenzfunktion erlaubt das Telefonieren mit maximal fuenf Skype-Usern.

Bei Skype handelt es sich um eine Voice-over-IP-Loesung der Kazaa-Entwickler. Sie bietet dem Nutzer die Moeglichkeit, preiswert oder im Fall einer Flatrate sogar kostenlos zu telefonieren. Auch das Programm selber kann kostenlos heruntergeladen werden.

Als Mindestausstattung werden 128 MByte Arbeitsspeicher, ein 400-MHz-Prozessor und Windows 2000 oder XP genannt. Zum Telefonieren wird noch ein Mikrofon oder ein an den PC anschliessbares Telefon benoetigt. (mihu)


Info:    www.skype.com


Coole Sache, das jetzt auch Konferenzen funzen.
Teufel..wollte das grad posten Blink

Ist echt ein starkes Progy, Spitzensprachquali Thumbs
benutze das prog schon seit nem halben jahr, und werde es weiter tun!!!! Smile
jau ich habs auch schon ne zeitlang, geht wirklich erste sahne Smile

Emaletha

-elSalvadore+24. Feb. 2004, 21:04 QUOTE (elSalvadore @ 24. Feb. 2004, 21:04 ) schrieb:jau ich habs auch schon ne zeitlang, geht wirklich erste sahne Smile
dito...aber so wirklich nutzen tu ich das irgendwie nicht...
-Emaletha+24. Feb. 2004, 21:55 QUOTE (Emaletha @ 24. Feb. 2004, 21:55 ) schrieb:dito...aber so wirklich nutzen tu ich das irgendwie nicht...
WIe waers, wenn du dich mal trauen wuerdest mit den Leuten zu quatschen Smile

Emaletha

-JoeyDeMaio+24. Feb. 2004, 23:06 QUOTE (JoeyDeMaio 4 24. Feb. 2004, 23:06 ) schrieb:
-Emaletha+24. Feb. 2004, 21:55 QUOTE (Emaletha 4 24. Feb. 2004, 21:55 ) schrieb:dito...aber so wirklich nutzen tu ich das irgendwie nicht...
WIe waers, wenn du dich mal trauen wuerdest mit den Leuten zu quatschen Smile
hmm... waere ne moeglichkeit Emotlol_2

/me traut sich einfach net [Bild: sad2.gif]
hatte es installiert und nur einma mit nem kumpel uniaufgaben besprochen Smile ging dann aber doch schneller per irc, wegen formeln und so Smile

DiabloII

Skype mit erscheinen der Final-Version keine Freeware mehr Smile

Infos:
<a href='http://www.winfuture.de/news,13498.html' target='_blank'>Winfuture</a>
Yoh..aber das war ja immer schon klar..leider Smile

Ist atm von der Quali das beste Progy was ich kenne und hab da schon einiges ausprobiert.

Aber trotzdem werden die keinen Cent von mir sehen, wird halt wieder Yahoo Messanger eingesetzt.

Vielleicht gibs mal wie bei emule ne OpenSource-Progy, vorrausgesetzt, die haben sich nicht alles moegliche patentieren lassen...falls das ueberhaupt geht.

Lord-Icon

ist doch immer noch freeware... Huh

uebrigens sehr gutes programm, benutz es erst seit kurzem. Smile

*thread ausgrab*
Hoffe mal das die PC<>PC free belassen und mit PC<>Netz verdienen. Smile
Echt alten Thread welchen du wieder mal ausgebuddelt hast *g*
heute kam auch laut heise oder sowas ein plugin raus das video-telefonie moeglich macht.
leider nur fuer windows Cry