Board Of Metal

Normale Version: Mich hauts um... *GRoeoeoeoeHHHL!* Nur klasse... LUFT!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Angel

Also ich kenn nur Apocalyptica aus Finnland Unsure

Psychotoxic

Zitat:Symphonic Rock ist eine Rockart die oft mit Instrumenten, die in einem Orchester vorkommen, gespielt wird. Mit am meisten kommt die Geige, der Bass und die Trommel in Symphonik Rockliedern vor. Aber auch das Klavier, kann man aus den Liedern hoeren. Diese Lieder werden von Gruppen, wie zum Beispiel Genisis, Freddy Mecury und der deutschen Band Apocalypsica. Diese Bandmitglieder spielen selber nur Instrumente. Die Saenger und Saengerinnen sind immer von anderen Gruppen und wechseln sich immer ab.

Ich scheiss ins Essen :muahah:

Himberry

es gibt dumme menschen ...-.-
-Lord%Icon+27. Apr. 2004, 19:23 QUOTE (Lord-Icon @ 27. Apr. 2004, 19:23 ) schrieb:
-JoeyDeMaio+27. Apr. 2004, 19:40 QUOTE (JoeyDeMaio 4 27. Apr. 2004, 19:40 ) schrieb:
Zitat:zum Beispiel Genisis, Freddy Mecury und der deutschen Band Apocalypsica.
Mann, mann, mann...Freddie Mercury, Genesis
gibt es echt ne deutsche band die "Apocalypsica" heisst oder meint der "Apocalyptica" aus Finnland? Wacko Uglyl

aber das mit den Zillertaler Tuerkenjaegern ist ja echt hammerhart - mich wuerde mal interessieren ob das wirklich so in der klasse vorgetragen wurde... Uglyl
ja, ich habs so vorgetragen Pfeif
Uglyl
geil-o-mat :rofl:

Lord-Icon

-Sheylia+27. Apr. 2004, 19:58 QUOTE (Sheylia @ 27. Apr. 2004, 19:58 ) schrieb:Wie geil Ulol
Wusste gar nicht, dass Nirvana New-Metal gemacht haben *g*. Wieder was gelernt Woot
und das der frontmann "Rapmusik" heisst wusstest du wohl auch nicht? banause... Uglyl

Zitat:Der Erfolg wurde nur durch den Selbstmord von dem Frontmann Rapmusik genutzt.
Wacko

AbrahamLincoln

zu huelfe :rofl:
mir tut das alles weh... ja sogar koerperlich Uglyl

chris2711

Ich hab mir grad in die Hose gemacht, ist das geil! :rofl:

Fehlt noch Maerchenmetal von Alice "im Wunderland" Cooper.

Ich kann nimmer :biglol: Roll
ich find das geil Ugly
der mann hat(latent asozial) seiner klasse ma endlich profundes wissen naeher gebracht! Uthumb

denke ma das war beabsichtigt so.
seid nicht so fies, ihr ward auch mal jung...

obwohl: Ulol Roll

ne, sowas gehoert ausgelacht Uglyl
Zitat: Was es auch oefter gibt, das neben und zwischen den Kuenstlern Feuer ist oder der Bassist von Manowar reist jedes mal am Ende des Konzerts die Seiten der Buehne in die Zuschauer gesprungen ist.

scheisse ist das geil
-Lord%Icon+27. Apr. 2004, 23:10 QUOTE (Lord-Icon @ 27. Apr. 2004, 23:10 ) schrieb:
-Sheylia+27. Apr. 2004, 19:58 QUOTE (Sheylia 4 27. Apr. 2004, 19:58 ) schrieb:Wie geil Ulol
Wusste gar nicht, dass Nirvana New-Metal gemacht haben *g*.  Wieder was gelernt  Woot
und das der frontmann "Rapmusik" heisst wusstest du wohl auch nicht? banause... Uglyl

Zitat:Der Erfolg wurde nur durch den Selbstmord von dem Frontmann Rapmusik genutzt.
Wacko
Noe. Wusste ich nicht. Gut das der Junge uns in musikalischer Hinsicht mal alle aufgeklaert hat :ugsm:
das is ja fast schon zu bemitleiden...

aber nur fast... Uglyl :ugsm:

Totenmond

-Feltzkrone+27. Apr. 2004, 17:14 QUOTE (Feltzkrone @ 27. Apr. 2004, 17:14 ) schrieb:
Zitat:Der so genannte Death Metal wird auch von einigen Bands gespielt, wie zum Beispiel Carcass, Cannibals Corpse, Napalm Death und Crematory. Death Metal ist auch der lauteste und haerteste Rockstil den es gibt.
und wenn ich die boxen leiser drehe? Smile so ein schwachsinn, das...
Seiten: 1 2 3