Board Of Metal

Normale Version: Zuviele Releases?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tach Zusammen,

da ich mit meiner Pro-Pain Diskographie mein 300. Album in den letzten 12 Monaten released habe, moechte ich gerne von euch wissen, ob ich zuviel release.
Als ich hier mit releasen angefangen habe, hatte ich mir vorgenommen entweder nur requestete Alben bzw. Scheiben, die mir selber gefallen zur "Verfuegung" zu stellen. Das hab ich auch bisher immer eingehalten. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob EUCH die Scheiben auch gefallen. Release ich zuviel "Massenware" oder meint ihr, dass man soviele Alben sowieso nicht hoeren kann? Es hat sich bisher auch noch keiner beschwert (z.B. das ich jemandem die Releases "wegnehmen" wuerde), aber ich weiss halt nicht mehr so richtig, ob ich auch weiterhin jede Woche 3-7 Alben releasen soll. Unsure
Ich habe fuer dieses WE schon wieder 4 Scheiben im Angebot; wenn ihr meint, das Ganze ist zuviel, werde ich die Releaserei in Zukunft etwas einschraenken.

Gruss
padrak
Also ich hab in den letzten 5 Monaten vielleicht grade mal 20 Alben oder so gesaugt weil ich immer noch Sachen vom letzten Jahr hoere, und manche Sach hoert man halt oefter... Smile
Emotlol_2 Padrak im Release-Rausch. Wir sollten eine BoM Selbsthilfegruppe einrichten "Wie bekaempfe ich meine Releasesucht"

Aber mal im Ernst: Ich finde, man kann gar nicht "zuviel" releasen. Solange es hier Leute gibt, die nen Release ziehen und sich drueber freuen denke ich, dass dieser Release auch nicht "zuviel" gewesen sein kann. Mit der "Hide" Funktion hat man ja immer nen gewissen ueberblick, fuer wieviele Leute ein Release interessant war. Selbst wenn mal einer keinen Anklang finden sollte, was soll's!
Da Du ja Deine Releases eh auch im Share laesst hat man ja sogar die Moeglichkeit, zu nem spaeteren Zeitpunkt etwas "nachzusaugen".
Also ich empfinde viele Releases als Abwechslung und jeder kann sich ja rauspicken, was er moechte. Solange Du Spass daran hast, Sachen zu releasen und Dir die ganze damit zusammenhaengende Arbeit machen moechtest, profitieren wir doch ALLE davon!
(Hatten wir dieses Thema nicht sogar schon mal?)

In diesem Sinne: Mach ruhig weiter Thumbs
da stimm ich knueppel zu
va. wo wir ja ne releasedatenbank haben, die wird dadurch ja auch erweitert und die chance, dass jemand das findet, was er sucht, steigt mit jedem release
seh ich genauso, ein zuviel an releases ist erst dann erreicht, wenn sich keiner mehr dafuer interessiert. zugegeben, ich saug mir auch nicht mehr alles sofort, liegt aber daran, dass auch ich immer noch dabei bin, mir zeug von letztem jahr durchzuhoeren. mir isses aber nun schon einige male passiert, dass ich quasi "im nachhinein" auf ne band aufmerksam wurde, und da wars echt allererste sahne, dass du das album schon releast hattest.

lange rede, kurzer sinn: mach einfach weiter, passt schon Ylsuper
du solltest dann aufhoeren, wenn nichtmehr der grossteil deiner releases von leuten gesaugt wird und du dadurch gefrustet wirst.

aber eigentlich haben das alle leute vor mir auch schon so, oder so aehnlich gesagt Smile

... also: wer is dagegen dass paddy so viel released? ... keiner? auch gut! Uglyl
onkel paddy
na ja dazu hab ich dir ja schon mal was geschrieben - wegen deinen vielen rel - ist zwar geil wenn du soviel rel aber wer sagt denn das das ne pflicht sei!
wenn du meinst was rel zu wollen dann mach es - wenn nich dann eben nich! wuerd ja auch dann und wann mehr rel aber wegen neutorischen platzmangel nich moeglich!
-OnlyEnemyMyself+27. Feb. 2004, 16:08 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 27. Feb. 2004, 16:08 ) schrieb:... aber wegen neutorischen platzmangel nich moeglich!
:rofl:
na, wer wird denn da gleich neutorisch werden Rolleyes
na eben neurotic assholes Pfeif :rofl: Woot :muahah: <_<
also dagegen hab ich garantiert nichts Smile
fand bisher alles extrem gut hoerbar was ich von dir gesaugt hab, und das war ja schon einiges Smile
hab einige bands kennengelernt durch deine releases, aus den verschiedensten genres
wenn dir die zeit oder motivation fehlt, ist klar, dass du das jeder zeit einschraenken kannst Smile
nuuuuun ja.
also von den reinen zahlen her find ich das schon nen bissl ... suspekt.
vorweg. das ist nicht im negativen sinne gemeint, sondern bezieht sich mehr auf eine kollision mit der art wie ich die dinge halte.
Wenn ich eine CD in den haenden halte, die mich absolut umwirft, ein perfektes stueck emotionen, lala, ohne schmalzig werden zu wollen, ihr wisst was ich meine Smile, dann fuehle ich mich verpflichtet das rauszuhauen! wunderbare musik mit andern teilen! neben easy listening mukke (von der man (oder nur ich Smile ) ansich nicht mehr als n dutzend CDs braucht) gibt es CDs die mich locker fuer etliche monate (und einige sogar fuer mehr als n jahr) fesseln, und damit eine ich fesseln.
und bei 300 alben in nur 12 monaten kann ich mir (aus meiner sicht Smile) nicht vorstellen mit jedem album etwas zu verbinden und behaupten zu koennen dieses album wirklich zu kennen, also kurz, es in diesen fuer mich 'releasewuerdigen' rang erheben zu koennen!
das riecht son nen bisschen fuer mich nach zwang alles was man neues in die lappen kriegt, so mittelmaessig es auch sein mag, zu releasen.

naja, ich heuchler kann mich da natuerlich auch irren, nicht zuletzt hab ich bestimmt schon an die 50-80 alben von dir gezogen :rofl:
@weirdo
(trotz deines smileys)
ich release NUR alben die requested werden oder die ich zumindest GUT finde
na ist dann doch fein. wenn du's genauso haelst wie ich. konnte mir nur nicht vorstellen dass man soviel zeit in die musikk investieren kann das in solche ... 'dimensionen' zu pushen Smile

requests hab ich ma aussen vor gelassen. ehrensache das man die raushaut wenn die einer will, ob man die nun selber supigeil findet und in 3 versionen und als 5 imports hat oder nur aus zufall bei einem auffer HD rumflattern.
paddy, du glaubst villt du mchst ztu viele relases, das kenn jeder sehen wie er will (mir isses wumpe). aber von DIR bekommen wir einfach nicht genug Wub Ubums
hmm....anscheinend gibts hier nicht viele, die ueberhaupt irgendwas daran auszusetzen haben Smile
dann werd ich halt einfach (mit gutem gewissen Smile ) so weiter machen, wie bisher
Seiten: 1 2