Board Of Metal

Normale Version: Wie krank geht's denn bitte noch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es ist ja nix Neues, dass eigentlich nur noch Scheisse im Fernsehen kommt. Aber es geht anscheinend noch schlimmer. Wie bescheuert muss man eigentlich sein, sowas zu machen oder sich ueberhaupt sowas anzugucken? Das ist doch einfach nur noch krank Shake

<a href='http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,307303,00.html' target='_blank'>http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,307303,00.html</a>


Dorftrottel

Die Amis Blink Stupid
schon erschreckend was aus den menschen geworden ist... Irre
SEHR krank, also eigentlich ein durchschnittlicher bom-user Uglyl [/off-topic]

hab ich schon in der aktuellen neon gelesen, solche leute gehoeren echt auf den mond geschossen Irre
-Dorftrottel+5. Jul. 2004, 18:22 QUOTE (Dorftrottel @ 5. Jul. 2004, 18:22 ) schrieb:Die Amis Blink Stupid
Von wegen die Amis, lies mal zu Ende...

Zitat:Bei den deutschen Fernsehsendern wetzt man schon fleissig die Messer. RTL werkelt an einer deutschen Version von "Extreme Makeover", ProSieben erwarb bereits die Rechte an "The Swan".
Man kann diese Dreckssender sowieso nur noch boykottieren. Ballern einen den ganzen Tag mit miserabler Werbung zu, bringen Sendungen, die den letzten Abschaum der Menschheit beim Ausleben ihrer Dummheit zeigen und lachen sich insgeheim ins Faeustchen, dass der deutsche Durchschnittsspacko diesen Scheiss auch noch interessant findet und man ihn mit dem Dreck an sich binden kann.

Man greift ohne Scham die Sehnsuechte und aengste der Menschen auf und manipuliert sie auf Medien- und Sensationsgeilheit und darauf, ihr eigenes Leben wegzuwerfen, weil man statt sein eigenes ja nun die ganzen verkackten Dokusoaps hat und damit einen Einblick in das Leben anderer Vollidioten.

Und das alles nur, weil ein paar Arschgeigen den Rachen nicht voll genug bekommen und sich unbedingt auf Kosten anderer bereichern muessen. Dass aber auch nicht eimal ein einziger Bloedmann versteht, dass einem vielleicht so eine voellig unnuetze OP bezahlt wird aber der Sender durch die "Dokumentation" selbiger Millionen einnimt...

So dumm wie die Menschen sind, ist die freie Marktwirtschaft das groesste uebel, das es ueberhaupt gibt, weil schlicht und einfach schamlose, halbwegs intelligente Leute an der Dummheit der anderen verdienen. Das funktioniert bei der Musikindustrie, beim Fernsehen und eigentlich ueberall, sonst wuerde ehrliche, harte Arbeit schon lange so gut bezahlt wie die von intelligenten Sesselfurzern, die sich auf ihre Intelligenz auch noch was einbilden und keine Skrupel davor haben, minder intelligente Meschen wie Dreck zu behandeln.

Solange sich an unserer Staatsform oder an unserer von der Staatsform gepraegten Auffassung von Ethik (=Egoismus der schlimmsten Sorte) nichts aendert wird sich gar nichts aendern.

Lord-Icon

egal wie krank die show ist... man wird immer paar deppen finden die bei sowas mitmachen... hab eben schon die fernseh werbung fuer the swan gesehen! :puke:
Es gibt vielleicht nur eine handvoll Leute, die das mit sich machen lassen. Aber es gibt Millionen von Menschen, die darauf brennen, sich diesen Schrott anzusehen. Das groessere Problem liegt glaube ich bei der letztgenannten Gruppe.
ich weiss schon, warum ich keinen fernseher habe.
Unglaublich... Irre Irre
Irre :bash:

aber das traurige.. auch hier werden es sich genug anschauen und somit den Sendern recht geben.. Der kranke Teil ist das Publikum das sowas moegliocht macht.
:80: ... :stugly: ... Shake ... Uvogel

wohin soll diese tolle fernseh"kultur" bloss noch fuehren? immer dann, wenn man denkt, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann als es ohnehin schon ist, schaffen die es, doch noch einen draufzusetzen.

schade um die idioten, die sowas mit sich machen lassen. was machen die dann in ein oder zwei jahren wenn sie ihre tolle neue fresse nicht mehr sehen koennen? nochmal das gesicht wechseln und innerhalb kuerzester zeit wie michael jackson aussehen? oder sich lieber gleich aufgrund einer identitaetskrise vorn zug werfen?

mit den leuten, die sich solche sendungen anschauen, kann ich schon gar kein mitleid mehr haben... einfach nur noch krank!

Wizz21

ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis fiktion wie running man realitaet wird.. Shake Rolleyes
da fraegt man sich doch immer wieder, wie tief die menschheit noch sinken kann...
die breite masse wird nur noch von medien beeinflusst und der idividualismus geht dabei komplett den bach runter... Shake
wirklich traurig um so (geistig) arme menschen!
mir faellt da so´n spruch aus nem nagelfar-booklet ein: ALLEIN UNTER MENSCHEN


die spinnen doch, das sowas ueberhaupt angedacht wird, geschweige denn umgesetzt. Irre
Seiten: 1 2 3