Board Of Metal

Normale Version: Das neue Board-Kueken hat Geburtstag *g*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
der jetzt 13-jaehrige macht seit ein paar tagen den chat unsicher, loest rhampi damit als "den kleinen" ab und hat sich damit nen eigenen geburtstagsthread verdient Grin

Haeppi Boersdai blackshadow!

Wizz21

happy birthday du blag Smile Uglyl

Lord-Icon

ich weiss zwar nicht um wen es geht... aber alles gute... bratze! Uglyl Prost
Lord-Icon schrieb:ich weiss zwar nicht um wen es geht... aber alles gute... bratze! Uglyl Prost
dann komm mal regelmaessiger in den chat Smile
alles gute du teppichratte Sauf
moegest du wachsen und gedeihen, und fang alsbald an zu rauchen, zu saufen, regelmaessig ungeschuetzten verkehr zu haben.. aba lass mir jaaaa die finger von diesem nu-bee pseudometallkrams! Cop
na dann alles gute.. 13.. hey gutes einstiegsalter *g*
Alles Gute Kleiner! Was wuenscht man denn da???
Dass Du viele Metal CDs bekommen hast! Smile

Gauloises

Happy Birthday! Und immer schoen CDs kaufen Smile
Genau Smile

Happy Birthday, und mach grosse Boegen um die ganzen Fettnaepfchen Smile

Gauloises

Ja, lass dir diesbezueglich von Dorfi helfen...der kennt sich da aus Smile Smile Smile
hehehe
Gauloises schrieb:Ja, lass dir diesbezueglich von Dorfi helfen...der kennt sich da aus Smile Smile Smile



ICH wusste immerhin das Paranoid nicht von Type 0 Negative is Uglyl Uking Titten
dorftrottel schrieb:ICH wusste immerhin das Paranoid nicht von Type 0 Negative is Uglyl Uking Titten

rofl Emotlol_2

alles gute, wadenbeisser ^^ auf viele jahre aeusserst truen metal und ne lange matte
alles gute zum geburtstag! Prost
alles gute wuenche ich auch!
Seiten: 1 2 3