Board Of Metal

Normale Version: J.B.O. - United States Of Bloeedsinn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

Mmmh, hab mich ja sehr auf die Scheibe gefreut, ich fand die Rosa Armee Fraktion eigentlich ziemlich geil, bis auf 2-3 Songs.
Aber die neue?
Der erste Song ist witzig, hat irgendwie was, bis auf die Zeile mit Kurt Cobain Blink
"Satan ist wieder da", ist auch noch ok, aber dann kommt nicht mehr wirklich was.
"Ideenladen" trifft das ganze auf den Kopf, da haben Sie wirklich an guten Gags gespart, starke Enttaeuschung.

3/10 von mir Smile
Ich war auch sehr enttaeuscht ... Hat mir weder von der Lyrischen noch von der musikalischen Seite gut gefallen. Ich finde lediglich das erste Lied ganz gut, der rest ist mir irgendwie viel zu Flach ... <_<

1,5/10 Shake
musikalisch nicht wertvoll, lyrisch unlustig -> 2,5 punkte
schoen, dass nicht nur ich die kacke fand. bis auf maximal zwei songs ist da echt nur gruetze drauf <_<
somit haben j.b.o. ihren trend, von album zu album schlechter zu werden, voll und ganz beibehalten... bleibt nur zu hoffen, dass die jungs live nach wie vor das gewohnte brett abliefern...

--> 2/10, mehr ist beim besten willen nicht drin Huh

HeavenShallBurn

Also live als Abschluss um 2.00 Uhr waren JBO ziemlich geil, und die beiden Songs vom neuem Album, die gespielt wurden ("Gaensebluemchen" und das "Glaubensbekenntnis") kamen extrem gut an, zumindest ersterer von beiden Songs.

Hab mir heute daraufhin mal das ganze Album ausgiebig angehoert, und kann euch nur recht geben; Ausser Gaensebluemchen (und vielleicht der einen oder anderen Ausnahme) ist das Album echt mies und unlustig.

4/10 Punkten. Motz
Jau, was ich in Wacken von JBO noch gehoert habe, war cool und ich hab mich ein wenig geaergert, dass ich nicht dageblieben bin, alleine weil sie mal "Roots Bloody Roots" gespielt haben.

Das Album kriegt von mir 0/10, weil mir nicht ein einziger Song gefaellt und ich auch nicht 1x grinsen konnte. Sehr enttaeuschend.
Bis auf das Glaubensbekenntnis und Gaensebluemchen sind die restlichen Lieder ned ganz so toll.

Maximal eine 3/10 Blink

schildator

J.B.O ist nix fuern Schildator. Schildator sagt " KINDERPUNK " :muahah:
Ein Paar Songs sind wirklich nicht schlecht, aber den Rest...

2/10 von mir

Lord-Icon

einmal angehoert das wars aber auch...

habe leicht geschmunzelt deswegen 1 von 10 punkten!

wenn ich was zum lachen haben will, muss das niveau schon 1 bis 2 schubladen tiefer sein! Uglyl