Board Of Metal

Normale Version: Problem mit Emule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

The Wayfaerer

Zitat:ne rate von 80 bis 100
ich bin auch selten unter 50,meistens 60-80 kbs,musst nur genug zeugs gleichzeitig ziehen Smile
Zitat:cfos dsl treiber und problem geloest
kannst du dazu ma ins detail gehen?

Psychotoxic

Guckst du hier: <a href='http://www.cfos.de/techinfo/shape.htm' target='_blank'>http://www.cfos.de/techinfo/shape.htm</a>

Dragonheart0102

-godfather_yeti+4. Mar. 2004, 13:34 QUOTE (godfather_yeti @ 4. Mar. 2004, 13:34 ) schrieb:Seit einigen Tagen laedt Emule bei mir kaum mehr. Nur noch ab und mal mit 0,6 kb/s und hoert gleich wieder auf. Koennte das an der neuen Version liegen, oder daran dass ich 25 Dateien in der Warteschleife hab' (soviel habe ich normalerweise nicht)? Oder kann ich irgendwas bei den Optionen einstellen, damit er wieder Gas gibt?
Also ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Lag bei mir am Provider. Weil dem die Transferdatenmenge nicht mehr gefallen hat, hat der kurzerhand die Ports von emule gesperrt. War bei mir bei Tiscali. Provider gewechselt und alles funzte wieder. Koennte es vielleicht daran liegen?
@Lord-Icon
irgendwie beides Pfeif
nur ein prob hab ich - saug schon en ewigkeit an der serie king of queens - nur da hab ich meistens ne sehr schlechte bis gar keine rate Smile
oh mann, diese scheiss cFos liest sich ja verdammt interessant, aber am spruch "never touch a running system!" ist verdammt viel dran (aus eigener erfahrung Smile )
wer schon erfahrungen damit gemacht?
vor/nachteile?
ich Rolleyes
umstieg laeuft ohne probs
Funktioniert nun alles wieder. Lustigerweise ohne, dass ich irgendwas gemacht hab, ausse die Anzahl der Dateien runtergeschraubt. Vielleicht lags wirklich daran.
Zitat:ich Rolleyes
umstieg laeuft ohne probs
naaaaagut, wenn ich aber nacher neuen router kaufen darf und windoof neu aufsetzen muss bist du schuld! Emotlol_2
-OnlyEnemyMyself+6. Mar. 2004, 23:32 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 6. Mar. 2004, 23:32 ) schrieb:@Lord-Icon
irgendwie beides Pfeif
nur ein prob hab ich - saug schon en ewigkeit an der serie king of queens - nur da hab ich meistens ne sehr schlechte bis gar keine rate Smile
ich hab letzte woche die 5. staffel von KoQ in 4 tagen bei aj geladen........
Dieses cFos-Gedoens ist wirklich mal funkelnd und edel! Multiples Filesharing und Surfen loeppt viel geschmierter als bisher. Herrlich das! Smile
jojo datt Smile sollten viel mehr leute machen, dann klappts auch mitm download
hab mal ein pic von meiner emule einstellung gemacht!
nach ca 2 bis 3 stunden emule laufen lassen habe ich meistens diese rate!
:muahah: Dornmoeschen...

Lord-Icon

-OnlyEnemyMyself+11. Mar. 2004, 9:26 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 11. Mar. 2004, 9:26 ) schrieb:hab mal ein pic von meiner emule einstellung gemacht!
nach ca 2 bis 3 stunden emule laufen lassen habe ich meistens diese rate!
und welcher emule mod ist das? oder ist das original emule?
genau, raus mit der sprache! benutz den zwar nicht so frequent, aber wenn, solls loeppen Smile
Seiten: 1 2 3