Board Of Metal

Normale Version: Finntroll - Nattfodd
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

Die neue ist mal wieder richtig geil! Genau das was man hoeren will wenn Finntroll draufsteht! Woot
Hat mir nach einmal hoeren schon super gefallen.
9/10 Punkten. Gott

Einziger Kritikpunkt: Spielzeit und Songlaenge eindeutig zu kurz!
schliess mich voll und ganz an Smile Uthumb

AnalCunt

Werd ich mir wenn se rauskommt auch noch zulegen, aber erst mal hol ich mir die TROLLHAMMAREN und freu mich schon auf den Gig im Mai! Woot
Woot
wo wie wer was
WOOOO?
Hab mir die Nattfoedd jetzt auch mal angehoert und muss sagen: GEIL!! Woot
Steht den ersten beiden Werken in nichts nach, selbst der Saengerwechsel faellt kaum auf. Jetzt freu ich mich sogar noch mehr auf die Tour. Smile
auch endlich meine ohren dran bekommen
wirklich nett das teil!
brauch aber noch nen paar rotationen. fazit kommt later

HeavenShallBurn

Wow, bin sehr stark beeindruckt.
Das ist meiner Meinung nach sogar das betse Finntroll Album, dass es je gab !
Der Vorgaenger Visor am Sludget (oder wie das auch immer nochmal war) liess ja irgendwie stark zu wuenschen uebrig ( wenn man nicht gerade auf diese oeko-Sounds stand Smile ).

Das neue Finntroll Teil ist bisher neben dem neuen Mayhem das beste Album, dass ich bisher in 2004 gehoert habe

9 / 10 Ylsuper
-HeavenShallBurn+8. Mar. 2004, 22:04 QUOTE (HeavenShallBurn @ 8. Mar. 2004, 22:04 ) schrieb:Der Vorgaenger Visor am Sludget (oder wie das auch immer nochmal war) liess ja irgendwie stark zu wuenschen uebrig ( wenn man nicht gerade auf diese oeko-Sounds stand Smile ).
Der Vorgaenger zaehlt ja auch nicht Smile

AbrahamLincoln

sehr starkes Album, 9/10 von mir Smile

Einzig fehlen tut mir ein weiteres geniales Akustik-outro a la "Tomhet och Tystnad Haerska" auf Jaktens Tid

.. und ich fand Visor Om Slutet (!) auch klasse, auch wenns was ganz anderes war.

AnalCunt

-Abraham'Lincoln+9. Mar. 2004, 16:25 QUOTE (Abraham'Lincoln @ 9. Mar. 2004, 16:25 ) schrieb:.. und ich fand Visor Om Slutet (!) auch klasse, auch wenns was ganz anderes war.
Da bin ich ganz deiner Meinung, find das Album auch voll klasse!
wirklich sehr stark die neue, kommt aber immer noch nicht an mein fav jaktens tid ran Smile
die visor ist auch ne feine sache! netter ausflug!
FINNTROLL!!!!
Hab das neue Album bisher nur gebrannt, aber das wird fuer die naechste Zeit wohl ein Pflichtkauf werden!
Es gefaellt mir sehr gut und ich gebe ihm volle 10 Punkte!

TROLLHAMMAREN *groeoeoehl* Ylsuper

melodicdeather666

Huhu Ylsuper

Das neue Album von den lustigen finnen Trollen is echt der Bringer , geht echt runter wie oel das Album.

Das Video zu Trollhammaren is ja wohl der Knaller oder Emotlol_2 Rocker:respect:

laeuft ja immer Sonntags auf VIVAPLUS...