Board Of Metal

Normale Version: Excrementory Grindfuckers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

chris2711

Was soll man sagen? Faengt da an, wo die letzte aufgehoert hat!
Superwitzigem Grindcore-Geballer mit Spassfaktor 10!

Gibt devynitiv die Hoechstnote! Ylsuper Gott

Wers nicht kennt reinhoeren, allen anderen braucht man wohl nicht mehr sagen. Excrementory sind auf jeden Fall fuer jeden was, egal ob man Grind mag oder nicht!

Sogar meine Kumpels meckern nicht wenn ich dass hoere und die quaengeln manchmal schnell Pfeif Smile

In diesem Sinne: I like my GRINDCORE!
fungrind in perfektion, da laeufts einem feucht die beine runter :rofl:

HammerSmashedFace

Ylsuper ROY BLACK METAL IST KRIIIIIIIIIIEG! Smile Die Jungens sind echt die besten deutschen neben JaKa!
So Titel wie "Grindfuckers luegen nicht" oder "Wann spielt ihr endlich wieder Grindcore!?" verraten doch mal wieder alles Ugly
Also das was ich bisher gehoert habe, hat mich ueberzeugt,
das Album ist so gut wie gekauft Woot
Und wer das Vorgaengeralbum mochte, wird auch wieder an diesem seinen gefallen finden Uthumb

In diesem Sinne:
Grind your mind Ylsuper
nach dem eine bestiemmte person die aelteren lieder nicht brennen wollte Angry
must ich mir jetzt einfach beide raus lassen
back in anal Territory Ylsuper
Uthumb
einfach unschlagbar
obwohl ich die alte evl nen tacken lustiger fand

Messiah

yeah yeah, die die!!!
grinfuckers sind ma sau genial wa
beim dj oetzi cover hab ich mich vor lachen inne egge geschmissen, muahaa.
und das shirt rockt auch.

Ylsuper

Dorftrottel

-Deranged+5. Mar. 2004, 14:13 QUOTE (Deranged @ 5. Mar. 2004, 14:13 ) schrieb:So Titel wie "Grindfuckers luegen nicht" oder "Wann spielt ihr endlich wieder Grindcore!?" verraten doch mal wieder alles Ugly
Also das was ich bisher gehoert habe, hat mich ueberzeugt,
das Album ist so gut wie gekauft Woot
Und wer das Vorgaengeralbum mochte, wird auch wieder an diesem seinen gefallen finden Uthumb

In diesem Sinne:
Grind your mind Ylsuper
Ich find die sogar noch nen Stueck besser als die alte ^^

kharn

hab mir auf der homepage `im graben vor mir angehoert` und hab beide scheiben direkt bestellt!
sind heute gekommen und laufen nur noch!
absolut genial!
kann man nur empfehlen!
Hi!

Hab die beiden Platten auch direkt bestellt, fand die erste schon grandios Smile

Gibts eigentlich noch vergleichbare Bands?

mfg mike
-mike+6. Mar. 2004, 17:23 QUOTE (mike 4 6. Mar. 2004, 17:23 ) schrieb:Hi!

Hab die beiden Platten auch direkt bestellt, fand die erste schon grandios Smile

Gibts eigentlich noch vergleichbare Bands?

mfg    mike
Hmm, direkt vergleichbar nicht umbedingt,
aber hoer dir mal von "SONS OF TARANTULA - Chorsingen macht Spass" an Uglyl
Ein Album das ich waermstens empfehlen kann Uthumb

kharn

so in der richtung kann ich auch die ten masked man empfehlen!
gibts auch hier im board!

Lord-Icon

habs gerade gehoert. hammergeil - knuepft nahtlos an die alten grindfuckers sachen an.

weiss eigentlich jemand was ueber das grindfuckers projekt Nebelmacht? verarschen die da black-metal bands? Unsure
<a href='http://www.excrementory.de/ger_nebel.html' target='_blank'>http://www.excrementory.de/ger_nebel.html</a>
@lordi:

ja, ich habe schon ein paar lieder von nebelmacht angehoert und reviews gelesen... die verarschen durch und durch black metal mit diesem "Projekt" Motz

Lord-Icon

-Deranged+6. Mar. 2004, 21:06 QUOTE (Deranged @ 6. Mar. 2004, 21:06 ) schrieb:@lordi:

ja, ich habe schon ein paar lieder von nebelmacht angehoert und reviews gelesen... die verarschen durch und durch black metal mit diesem "Projekt" Motz
sympathisches projekt! Smile
Seiten: 1 2 3