Board Of Metal

Normale Version: Mandrake 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Emperor

Mahlzeit!

Wie man auf www.mandrake.com und zahlreichen News-Seiten nachlesen kann, gibts es fuer die erlesene Mandrake Community die neue 10er Version schon als Download. Fuer alle weitere dauerts wohl noch bis April/Mai. Hat jemand vielleicht die Moeglichkeit daran zu kommen? Vielleicht liegt die ja auf irgendem FTP...
Oder ich schau mal im Esel...

Metal On,
Emperor
die RC1-version hab ich

Emperor

Zitat: die RC1-version hab ich

Ne, die krieg ich auch ueberall wohl Smile
RC2 gabs auch mal. Aber ich will die Final haben Ylsuper
das hab ich mir gedacht
naja, mit mehr kann ich nicht dienen Smile

Psychotoxic

Jo, hab die Final. Was zahlste Smile

Emperor

Hehe nix mehr! Bin soeben fuendig geworden!
Fuer alle die es auch interessiert:
Einfach hier klicken: <a href='http://www.mandrakelinux.com/en/ftp.php3' target='_blank'>http://www.mandrakelinux.com/en/ftp.php3</a>
Und dann den unteren gruenen "now" button klicken ! Schon hat mal ne Liste mit aktuellen Mirrors, ganz legal !

Metal On,
Emperor

Psychotoxic

Ich find das ja schoen, das es die Dinger jetzt auf FTP gibt, aber wieso hab ich als Club Mitglied den Scheiss ueber Bittorrent laden muessen und heute setzen sie es auf FTP obwohl es Ende naechsten Monats rauskommen sollte Motz
loel

Gute Frage .. :] das wuerde mich aber auch aufregen .. wobei ich eh nicht weiss
was man vom Club hat ..

Psychotoxic

Bin da auch in 2 Wochen raus
Moin Psycho...

es sind wohl 2 verschieden Versionen..

habe gerade frisch Mandrake 10 drauf. in der free download variante.

der hat bei der installation gesagt das der unterschied wohl in der Treiberunterstuetzung liegt..

dumme kinder grr. find ich ja suppi.. zum glueck hab ich nur "alte" hardware...
ne aber betroffen sollen wohl vorallem Grafikkarten und DSL modems sein.
die sind in der Community Version drin.

Ansonsten aergere ich mich gerade damit rum das es miit den rpm packeten meckert.

MFG

andi_der_grausame
Wollte gestern auf meinem alten notebook (P2 250) XP neu installieren weil der bootvorgang immer im bluescreen endete. Neuistallation endete auch im bluescreen. Also hab ich mir gedacht, installier ich mal ein Linux. Bin dann beiMandrake 10 gelandet und bin begesitert!
War ein richtiges erfolgserlebnis als ich apple, azureus, ssh und vnc zum laufen bekommen habe. Lasse das ding jetzt in der Konsole laufen und mach mir per VNC ne KDE-Session auf. Laeuft bestens Smile
Mal sehn was ich noch so alles treiben kann, macht richtig spass in linux zu werkeln wenn man ab und zu mit nem erflogserlebnis belohnt wird... *g*