Board Of Metal

Normale Version: Kopiergeschuetzte dvd
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hab mal ne frage - suche ein programm mit dem man kopiergeschuetzte dvd´s brennen kann???
vielleicht hat ja wer eins und kann mir nen link oder was auch immer dafuer geben!
mal dabke fuer eure muehe im vorraus
Anyd_d rein und du kannst jedes D_D Progy verwenden was du willst.
@JoeyDeMaio
und wo finde ich diese proggi?
AnyD_D kann Probleme bereiten, ausserdem ist das mit der Freischaltung bei jedem Update so eine Sache... Mit DVD Sh_ink hast du alles was du brauchst:

h__p://d_dshrink.org/where.html

Zu dem Prog muss man wohl nix mehr sagen, ist laengst weltberuehmt Smile .
Fuer seltene hartnaeckige Faelle ggf. erst den De_rypter ranlassen; kann jedenfalls nicht schaden das Prog auch zu haben:

h__p://w_w.d_ddecrypter.com

Zum Brennen dann z. B. das aktuelle NERO verwenden [kann auch ueber DVD S_rink genutzt werden].

_
pic des problems beim versuch mit clone dvd zu brennen! trotz anydvd
2ter versuch mit instantcopy und anydvd
Komisch...AnyD_D & Inst_nt Co_y haben mich noch nie im Stich gelassen Huh

Naja...musst halt mit D_DShrink auf Platte rippen und anschliessend mit Inst_nt Co_y drueber fahren, da bei rippen der ganze Copybloedsinn nicht mitgenommen wird. Kannst auch direkt ueber D_DShrink auf D_D brennen.....hab aber in Sachen Quali keine Erfahrung Huh

Edit: Ich halte meinen Beitrag so wie Ludwig Hagen...wird schon seine Gruende haben Huh

Lord-Icon

-JoeyDeMaio+6. Mar. 2004, 7:36 QUOTE (JoeyDeMaio @ 6. Mar. 2004, 7:36 ) schrieb:Edit: Ich halte meinen Beitrag so wie Ludwig Hagen...wird schon seine Gruende haben Huh
programme die den kopierschutz aushelben sind in deutschland verboten. aber deswegen die namen so kastrieren? Uglyl

immerhin gibs im saug&surf dazu en thread wo alles schoen steht und plus download links! Smile

Psychotoxic

Board-of-Metal.org is aber ne oesterreichische Seite Smile

Lord-Icon

ich weiss, deswegen find ich das zensieren der programm-namen auch albern! Smile
-Psychotoxic+6. Mar. 2004, 9:54 QUOTE (Psychotoxic @ 6. Mar. 2004, 9:54 ) schrieb:Board-of-Metal.org is aber ne oesterreichische Seite Smile
Eben das hab ich mir auch gedacht...aber sicher ist sicher Emotlol_2

Denke oesterreich wird wie immer wie n´Lemming Deutschland hinterherlaufen, also wirds wohl nicht allzulange dauern Wacko

clinton

nimm shrink, das benutze ich auch immer.
einfach in der bedienung und gutes ergebnis.
mal ne bloede frage, hab mich noch nich mit dvd brennen beschaeftigt, nur mit dem rippen und codieren,
kann man eine gerippte dvd, zB mit smartripper gerippt, nich einfach auf nen rohling brennen und gut is?
Noe, die passt ja nicht drauf. Smile Dual Layer Brenner kommen erst dieses Jahr.
-Slaine+6. Mar. 2004, 10:51 QUOTE (Slaine @ 6. Mar. 2004, 10:51 ) schrieb:Noe, die passt ja nicht drauf. Smile Dual Layer Brenner kommen erst dieses Jahr.
oehh.. ja gut, die dual dinger nich, aber ne normale 4,7er muesste doch gehen, oder?
ich frag wegen meinem naechsten geplanten release , der marduk dvd, haben ja viele schon nen dvd brenner , kann ich mir das encoden sparen
Seiten: 1 2