Board Of Metal

Normale Version: Treffen 2004 - Der Poll...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Stimmt einfach mal ab welches Wochenende euch am Besten passt.
Wenn ihr noch nicht's genaues wisst, dann stimmt einfach noch nicht ab, sondern wartet.

Psychotoxic: ich weiss nicht ob du was anderes geplant hattest, aber ich denke so kriegen wir einfach mal Klarheit Smile

Achja, wie kann ich aus den Optionboxen, Checkboxen machen, wegen Mehrfachnennungen?

cicero
mehrfachnennungen gehn nicht Smile

ich stimm mal noch nicht ab Smile

AbrahamLincoln

das Breeze-Wochenende (21/22.08) haettest aber auch mal weglassen koennen Smile
Ich stimm auch noch nich ab.

Aber wenn das mit den Mehrfachnennung nit geht, warum dann kein "manueller" poll, also dass einfach jeder etwas in folgender Form hier postet:

Datum 1 - ja
Datum 2 - nein
Datum 3 - ja
usw.usf.
-Azathoth+11. Mar. 2004, 13:41 QUOTE (Azathoth @ 11. Mar. 2004, 13:41 ) schrieb:mehrfachnennungen gehn nicht Smile

ich stimm mal noch nicht ab Smile
eben, wer weiss schon, was in 6monaten is Smile

chris2711

Kann ich auch noch nicht sagen, der Termin ist weniger das Problem bei mir, mehr ob ich Geld hab so weit zu tuckern. Smile
ich stimme auch noch nicht ab, aber fuer mich waere so ab mitte des polls am guenstigsten Smile
-chris2711+11. Mar. 2004, 13:50 QUOTE (chris2711 @ 11. Mar. 2004, 13:50 ) schrieb:Kann ich auch noch nicht sagen, der Termin ist weniger das Problem bei mir, mehr ob ich Geld hab so weit zu tuckern. Smile
dito, da ich aus der gleichen ecke komme (ich muss mal irgendwann deine einladung wahrnehmen, chris *g*)
Naja, ich denke mal, dass sich Fahrgemeinschaften bilden lassen Smile

Ich mach den Poll nur schon so frueh, weil einige ja ihre Urlaubsplanung rechtzeitig machen muessen. Naja, ohne Mehrfachnennungen ist es eh relativ wertlos.

cicero
hab mal das letze datum genommen, da ich 3 monate in amerika bin und nicht genau weiss, wann ich wiederkomme.

Con
ich hab mal fuer 24./25. gestimmt, das waere perfekt, anders kann ich leider nicht Smile 17./18. wuerde gerade noch gehen, aber um das wochenende muss ich maechtig streiten und zum big boss in die zentrale fahren...
26./27.6. das ist mitten in meinem Urlaub.. schoen entspann zum Treffen

Darkness666

ich find die idee von Cicero klasse, hier abzustimmen. ich werde mich noch mit LeGrand Schildator unterhalten und dann spaeter noch fuer einen termin meine stimme abgeben Ylsuper
fahrgemeinschaften waeren ne dufte sache!
zu 98% hab ich naemlich kein auto Smile
@ Aza:

wie kommst du rauf?
*flatter*
Seiten: 1 2