Board Of Metal

Normale Version: Videospiele machen Kinder fett und gewalttaetig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Nach Ansicht der PC-Welt koennen die Ergebnisse der Medien-Wirkungsforschungen im Bereich PC-Spiele grundsaetzlich in zwei Lager geteilt werden. Die einen halten es fuer erwiesen, dass brutale Spiele negative Folgen fuer die Nutzer haben, die anderen wollen das Gegenteil herausgefunden haben. Experten aus Schweden unterstuetzen nun die Position der ersten Fraktion. Demnach "uebernehmen Spieler gewalttaetige Verhaltensmuster der Spielfigur im realen Leben."

In der Dokumentation, die gestern im schwedischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, heisst es unter anderem: "Speiler sind in einer schlechten physischen Verfassung, sie ernaehren sich ungesund, werden fett und leiden unter Schlafmangel." (Anne Folke).

Schade, dass sich meistens vermeintliche Experten ein Urteil erlauben, die selbst nie gespielt haben. Mindestens genauso unsinnig ist die Verallgemeinerung von einigen Verhaltensmustern auf eine Gemeinschaft von (in Deutschland) ueber eine Million Jugendlichen...

Pfeif
gebt mir eine kettensaege.....ich will blut sehen!!!!
nae, lass ma bin viel zu fett um amok zu laufen

Gras

Zitat:Surfen im Internet macht Kinder dumm und fett
Nach Ansicht der PC-Welt koennen die Ergebnisse der Medien-Wirkungsforschungen im Bereich Internet-Surfen grundsaetzlich in zwei Lager geteilt werden. Die einen halten es fuer erwiesen, dass ausgiebiges Surfen negative Folgen fuer die Nutzer haben, die anderen wollen das Gegenteil herausgefunden haben. Experten aus Schweden unterstuetzen nun die Position der ersten Fraktion. Demnach "uebernehmen Surfer die im Internet uebliche rauhe und auf ein Minimum gestauchte Umgangssprache, garniert mit einer Quote von ca. 3 Fehlern/Wort, im realen Leben."

In der Dokumentation, die gestern im schwedischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, heisst es unter anderem: "Internet-Surfer sind in einer schlechten physischen Verfassung, sie ernaehren sich ungesund, werden fett und leiden unter Schlafmangel." (Anne Folke).

Schade, dass sich meistens vermeintliche Experten ein Urteil erlauben, die selbst nie gesurft haben. Mindestens genauso unsinnig ist die Verallgemeinerung von einigen Verhaltensmustern auf eine Gemeinschaft von (in Deutschland) ueber eine Million Jugendlichen...
Sorum wird ein Schuh daraus :muahah:
gebt mir ne sniper rifel und dann mache ich alles nach was ich auch in SoF 2 mache :muahah:
blut - gehirn - massker Woot
-Weirdo+9. Mar. 2004, 7:43 QUOTE (Weirdo 4 9. Mar. 2004, 7:43 ) schrieb:nae, lass ma bin viel zu fett um amok zu laufen
Ulol

Dorftrottel

<!--aimg--><a href='http://forum.board-of-metal.org/uploads/photo-73.jpg' target='_blank'>[Bild: photo-73.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
-Dorftrottel+9. Mar. 2004, 14:17 QUOTE (Dorftrottel @ 9. Mar. 2004, 14:17 ) schrieb:<!--aimg--><a href='http://forum.board-of-metal.org/uploads/photo-73.jpg' target='_blank'>[Bild: photo-73.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Du bist rechts, oder ? Smile
-elSalvadore+9. Mar. 2004, 14:08 QUOTE (elSalvadore @ 9. Mar. 2004, 14:08 ) schrieb:
-Weirdo+9. Mar. 2004, 7:43 QUOTE (Weirdo 4 9. Mar. 2004, 7:43 ) schrieb:nae, lass ma bin viel zu fett um amok zu laufen
Ulol
dito :ugsm:

chris2711

-braindad+9. Mar. 2004, 16:54 QUOTE (braindad @ 9. Mar. 2004, 16:54 ) schrieb:
-elSalvadore+9. Mar. 2004, 14:08 QUOTE (elSalvadore 4 9. Mar. 2004, 14:08 ) schrieb:
-Weirdo+9. Mar. 2004, 7:43 QUOTE (Weirdo 4 9. Mar. 2004, 7:43 ) schrieb:nae, lass ma bin viel zu fett um amok zu laufen
Ulol
dito :ugsm:
Hehe Smile

unFug

Ich wuerd eher sagen, dass Mc Doof und Konsorten die Kinder fett machen... aber naja.
-Dorftrottel+9. Mar. 2004, 14:17 QUOTE (Dorftrottel @ 9. Mar. 2004, 14:17 ) schrieb:<!--aimg--><a href='http://forum.board-of-metal.org/uploads/photo-73.jpg' target='_blank'>[Bild: photo-73.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Das Computerspiele haesslich machen steht da doch gar nicht... Smile

Totenmond

Was sollen die armen kinder denn dann amchen wenn sie keine brutalen splatter games mehr zocken koennen? frustessen? Smile