Board Of Metal

Normale Version: Haggard - Eppur Si Muove
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

Ich bin ja erst vor 2 Wochen auf die Band gestossen (wie konnte das nur so lange dauern Blink ).
Und auch das neue Album begeistert mich total! Wie Haggard es schaffen klassiche Elemente mit stellenweise recht hartem DM zu verbinden, und auch die gesangliche Abwechslung, dass ist wohl einmalig!
Bisher habe ich noch keinen schlechten Song der Band gehoert, und in ca. einem Monat bin ich wohl auf dem Konzert. Bin mal sehr gespannt ob diese Leistung auch live moeglich ist.
Sehen sicher einige anders, ich ziehe hier die Hoechstnote fuer Innovation, Mut und Genialitaet!

10/10 Gott
Mit dem neuem Album setzten Haggard meiner Meinung noch einen drauf!
Auf den alten Alben fand ich den weiblichen gesang viel zu vernachlaessigt. Im neuen ist das ganz anders. kennen die Band nun ca 2 Jahre ( ? ) und auch ich wuerde 10/10 geben

Emaletha

ich finde die erste cd von haggard bisher noch am besten...
ich weiss nicht, aber ich schaffe es einfach nicht diese cd an einem stueck durchzuhoeren.
irgendwann geht mir das ganze gedudel nur noch auf den keks...da ziehe ich dann lieber ne therion cd vor Smile
definitiv nicht 10/10 Smile Smile

eher 6/10 Smile
wow! die jungs (und maedels) haben mich wirklich ueberrascht.
eine hoechst bizarre und gleichermassen geniale komposition wird hier abgeliefert :respect:
und besonders die klassischen instrumentals habens mir angetan Rolleyes

naja, aber fuer die hoechstnote krachts mir persoenlich dann doch zu wenig

9/10 Thumbs

Angel

Also ich find die Kombination aus Klassik und DM auch super, nur ist mir das teilweise zu wenig DM. Smile
Ansonsten freu ich mich schon darauf, dass ich die im Juli live erlebe. Smile

Wuerde sagen 8/10

Ylsuper

Gauloises

Normalerweise nerven mich solche Combo-Bands, aber Haggard schaffen es immer wieder in meine Playlist.
Das neue Album ist nett, aber nicht das Beste, dafuer bleiben die einzelnen SOngs zu wenig haengen.
Zudem nervt die Opernsaengerin-Tuse ein wenig in einigen Songs.
Gutes Mittelmass: 7,5/10