Board Of Metal

Normale Version: Problem mit Bildwiederholungsfrequenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Folgendes: Bei mir haengt sich Pro Evolution Soccer manchmal auf, was zur Folge hat dass Windows nach gewaltsamer Beendigung des Spiels auf der vom Spiel verwendeten Bildwiederholungsfrequenz von 60 Hertz bleibt.
War bis jetzt nie ein Problem, da ich sie ja manuell wieder auf die standardmaessigen 85 schalten konnte. Leider funktioniert das nicht mehr. Ich kann einstellen was ich will, der Monitor flackert wie Omis Schwarz-Weiss TV aus dem ersten Weltkrieg.
Die Treiber fuer Monitor und Grafikkarte hab ich bereits reinstalliert - hat nix gebracht. Weiss sonst noch jemand Rat?
keine ahnung. aber ich hab das game auch, beide patches installiert und keine probs in der richtung (ausser slowdowns im spiel) Huh
Frag mal Google nach "PowerStrip", bzw. such woanders nach dem Tool. Smile
Das Prog laeuft im Hintergrund und schaltet per Hotkey wieder auf Deinen Standardmodus um.

Ausserdem kannst Du mit dem Dingen die echte Bildwiederholfrequenz eines Nachkriegs-TVs einstellen, naemlich 50 Hz. Wenn man weit genug wegsitzt kann man damit superfluessig PAL-Konsolen, C64 und Amiga emulieren. Ausserdem kannst Du damit Deiner Grafikkarte bzw. Windows auch ganz krumme Aufloesungen aufzwingen, ich moecht aber nicht ausschliessen, dass man bei den "Feinst-Einstellungen" nicht moeglicherweise seinen Monitor abschiesst... Smile