Board Of Metal

Normale Version: neuer guter metal store
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
moin!
ich hab ne mail von nem typen gekriegt, bei dem ich bei ebay schon x sachen billig ersteigert hab, der hat jetzt seinen eigenen shop,
alben zu spottpreisen, und wie er schreibt, alles lizensierte ware.
ich kann auch keinen unterschied zur ladenware erkennen.

schaut mal rein, es lohnt sich

<a href='http://www.valiantshop.com/german/inhalt.htm' target='_blank'>http://www.valiantshop.com/german/inhalt.htm</a>
ja ich hab bei dem diverse summoning alben spotbillig ersteigert und auch die aktuellste zztop.....der verschifft das aus russland und deswegen ist das so guenstig. die ware ist meines wissen nach auch original...ich erkenne zumindest keinen unterschied. lieferung hat nie laenger als 10 tage gedauert.
jo, wie gesagt, bin auch super zufrieden
gleich mal wieder was ordern
zitat aus der mail:

Zitat:. Ich verkaufe nichts mehr bei Ebay, weil mir wurde dies verboten ? man darf billig nichts verkaufen. Grosse Unternehmen fanden das nicht ganz korrekt. Also habe ich meinen eingenen Shop.


man darf nicht´s billig verkaufen.....ebay ad absurdrum gefuehrt Irre

Totenmond

Huebsch lange liste an cds.... wenn ich mal wieder n bissl kohle uebrig hab werd ich mir was bestellen

Totenmond

-Kane+14. Mar. 2004, 12:25 QUOTE (Kane @ 14. Mar. 2004, 12:25 ) schrieb:zitat aus der mail:

Zitat:. Ich verkaufe nichts mehr bei Ebay, weil mir wurde dies verboten ? man darf billig nichts verkaufen. Grosse Unternehmen fanden das nicht ganz korrekt. Also habe ich meinen eingenen Shop.


man darf nicht´s billig verkaufen.....ebay ad absurdrum gefuehrt Irre
Was is das denn fuern scheiss? warum duerfen die sowas? Motz
vielleicht is sein geschaeft ned gaaaanz legal, oder so Nanu Ugly

AbrahamLincoln

Neuware ?
-Abraham'Lincoln+14. Mar. 2004, 14:57 QUOTE (Abraham'Lincoln @ 14. Mar. 2004, 14:57 ) schrieb:Neuware ?
ja!

wie gesagt, man erkennt keine unterschiede, der unterschied is wohl nur, dass es aus russland kommt.
macht auch keinen unserioesen eindruck

AbrahamLincoln

-Kane+14. Mar. 2004, 15:05 QUOTE (Kane @ 14. Mar. 2004, 15:05 ) schrieb:
-Abraham'Lincoln+14. Mar. 2004, 14:57 QUOTE (Abraham'Lincoln 4 14. Mar. 2004, 14:57 ) schrieb:Neuware ?
ja!

wie gesagt, man erkennt keine unterschiede, der unterschied is wohl nur, dass es aus russland kommt.
macht auch keinen unserioesen eindruck
klingt gut
kann man ja mal antesten, bei den preisen Smile
Kann mir nicht vorstellen, dass das Originale sind. Gibt's sowas in Russland ueberhaupt? Aber wenn die Qualitaet passt, wen stoert's (ausser EBay)?
hmmmm... mir ist das nicht ganz koscher.
ich werd da nicht bestellen
bin da auch nicht so ganz von ueberzeugt?!
wenn, dann is bei mir sowieso zu spaet, hab ja schon einiges bei ebay von dem
komisch is das schon irgendwie, aber solange die einzigen erfahrungen mit dem laden positiver art sind - wieso nicht?
Seiten: 1 2 3