Board Of Metal

Normale Version: Drumcomputer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Darkness666

Moin,
ich suche einen einfachen drumcomputer als software fuer den PC. ich will ihn zum komponieren als rythmus fuer meine gitarre nutzen...hat jemand erfahrung mit solchen programmen? Rocker

Gauloises

Fruity Loops...vor Ewigkeiten benutzt...ist aber einfach.
Oder, wenn du dir nen bissel Arbeit machen kannst/willst Propellerheads Reason (2.5 ist glaube ich aktuell)...sehr geiles Teil...muss ich mich noch einarbeiten

Dorftrottel

-Gauloises+15. Mar. 2004, 2:50 QUOTE (Gauloises @ 15. Mar. 2004, 2:50 ) schrieb:muss ich mich noch einarbeiten
Uglyl


Viel Spass
SkaleTracker (Freeware), Renoise (Shareware) und Konsorten, dazu noch passende Samples/Instrumente besorgen und Du kannst alles machen, was Du willst, Echo, Filter, Reverb und sonstwas...

<a href='ftp://kiarchive.relcom.ru/pub/misc/sounds/samples/ft2' target='_blank'>ftp://kiarchive.relcom.ru/pub/misc/sounds/samples/ft2</a>
also ich wuerde fuer einfache bis fortgeschrittenere beats auch FruityLoops und fuer alles was noch weiter geht Reason empfehlen! Smile
Ich arbeite mit Fruity Loops und der "Drumkits From Hell" Sample-CD. Kann ich beides weiterempfehlen.

Emperor

Hmm das FL werd ich mir auch mal anschauen!
Nur ist die Sample CD schwierig zu bekommen!

Gibts ne Moeglichkeit, dass du das in deinen share packst !? Am liebsten noch mit FL Smile

Rock On,
Emperor
Wuerd ich ja gern releasen. Aber Applejuice geht bei mir seit der Java Umstellung nicht mehr.
Cop wir sind keine warez site Smile
Naja....Audio CD's ...Sample CD's ..so nen Unterschied macht das nun nicht.
ging mir auch eher um FL Smile

Emperor

Moin!

Also die Sample CD wuerd mir auch reichen !! Waere echt der Hammer!

Rock On,
Emperor
Wie gesagt ...releasen geht derzeit nicht, aber mit nem Emule Link duerfte auch geholfen seinSmile
###deleted###
ich wuerde mal sagen, mit nem esel link per PM waerste besser gefahren Pfeif
Warum denn? Glaubenskrieg? Kriminelle Aktivitaeten? Mir scheissegal ...hier geistern dreitausend Applejuice Links rum, und dann wird rumgemotzt wenn mal ein Emule-Link zu ner Sample CD auftaucht. Koennt ihr von mir aus ja auch wieder loeschen. Meine Guete...
Seiten: 1 2