Board Of Metal

Normale Version: Quake 4 uncut bei Saturn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag zusammen

Ich habe eben erfahren, dass man Quake 4 uncut, also die amerikanische Version, unter der Ladentheke beim Saturn Markt deines Vertrauens bekommt. Ich sofort beim Saturn hier um die Ecke angerufen und mich erkundigt. Die bekommen es Morgen rein und ich werde es mir kaufen. ;]

Ansonsten kann man es natuerlich bei den bekannten online fsk18 Versandhaeusern bestellen. Man sollte aber drauf achten, dass es nicht die deutsche, beschnittene Version ist.

Erscheinungstermin war uebrigens der 18.10.05

bye
ich hab's bei okaysoft bestellt, die uk version. das spiel is mir am anfang immer nach 5 min abgestuerzt, aber nach nem graka treiber update funzts problemlos Smile
mir gefaellts richtig gut, toll ist vor allem, dass net zu viel veraendert wurde im vergleich zu q3a. man kann mit den richtigen cfg dateien das spiel ja sogar fast aussehen lassen wie q3a Smile
ich werd garantiert noch paar wochen brauchen bis ich das movement richtig drauf hab, aber falls mal wer lust auf ein kleines 1on1 oder so hat, einfach pm im dc chat Smile
FRAG BLOSS NICHT SXE


Von meinem letztens 1on1 mith ihm habe ich noch ein schweres Trauma..irgendwas mit 50:0 fuer ihn ging das aus Usofa
lol.. uebertreib mal nicht :]

Ich habs auch gerade angespielt.. finde es auch sehr cool. Ich muss allerdings noch sehr viel an der cfg machen und die waffenbelegung hab ich auch noch nicht drauf. Das Movement erinnert kaum noch an das von doom und kommt dem von q3 eher aber q2 sehr nahe. Man merkt zwar schon, das es die doom engine ist, stoert aber nicht weiter finde ich .

Wenn mal alles laeuft koenen wie ja mal ein paar games machen .. so bom intern ;]

bye
joa, evtl holen wa uns bei tSk ja auch nen dedicated server (wenn's net zu teuer ist), 4-5 leutz haben wa schon die sich das game gekauft haben Smile primaer werden wa aber ein ut clan bleiben denk ich Smile