Board Of Metal

Normale Version: Vom 16. - 19.Maerz offline :(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wizz21

moin,

dat onkel wizz wollte euch nur mal bescheid geben das er vom 16. bis zum 19.Maerz offline ist Tugly2

ab morgen binsch bis freitag auf so nem grandiosen innerbetrieblichen verkaufslehrgang inklusive uebernachtung in ner drittklassigen absteige Uglyl

bis zum wochenende und HAIL WURST! Uglr Uglyl Smile

p.s. ich bekomm schon alleine beim gedanken an 3 tage ohne BoM derbste entzugserscheinungen... Xugly
bringst du uns ne wurst, onkel wizz? Mellow

Wizz21

-necrosmurf+16. Mar. 2004, 1:13 QUOTE (necrosmurf @ 16. Mar. 2004, 1:13 ) schrieb:bringst du uns ne wurst, onkel wizz? Mellow
aber sicher das....nen ganzen arsch voll Uglyl Smile
viel spass wizzi Sauf

bekomm ich ne xtraportion, schliesslich is morgen mein...tag!? Blink

Wizz21

-Rhampster+16. Mar. 2004, 1:26 QUOTE (Rhampster @ 16. Mar. 2004, 1:26 ) schrieb:viel spass wizzi Sauf

bekomm ich ne xtraportion, schliesslich is morgen mein...tag!? Blink
du hast deine tage? Nanu Uglyl

klar gibbet ne extrawurst Uthumb
du hast doch auch mehrere wochen ohne bom ueberlebt... Smile

viel spass auf dieser monstermaessigen spassveranstaltung :rofl: Smile Troest
-Wizz21+16. Mar. 2004, 1:13 QUOTE (Wizz21 @ 16. Mar. 2004, 1:13 ) schrieb:
-necrosmurf+16. Mar. 2004, 1:13 QUOTE (necrosmurf 4 16. Mar. 2004, 1:13 ) schrieb:bringst du uns ne wurst, onkel wizz? Mellow
aber sicher das....nen ganzen arsch voll Uglyl Smile
jaja, die guten "heimscheisser" Uglyl
-Wizz21+16. Mar. 2004, 0:46 QUOTE (Wizz21 @ 16. Mar. 2004, 0:46 ) schrieb:p.s. ich bekomm schon alleine beim gedanken an 3 tage ohne BoM derbste entzugserscheinungen... Xugly
Emotlol_2

Hast ja schon genug Training dank Teledoof hinter dir Smile
Bis denne, Onkel Schizz Winke
mach hin
drei tage = erzugserscheinungen
Ulol
wir werden es zwar alle ueberleben - drei tage ohne dich - aber wir werden dich schon vermissen - moggele Smile Pfeif
vermissen? verdammt! es werden zustaende der normalitaet hier herschen *rennt kreischend umher*
wizzi, bleib nicht zu lange weg Wub
will auch wuast hamm. naja, und wehe du nutzt die gelegenheit und machst dich mal wieder aus dem staub Emotlol_2