Board Of Metal

Normale Version: BoM Treffen 2004
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Psychotoxic

Bitte benutzt diesen Poll fuer den Termin des Treffens zu entscheiden:

<a href='http://www.board-of-metal.org/poll/poll.php?poll_id=1&show_extra_text=1' target='_blank'>http://www.board-of-metal.org/poll/poll.ph...ow_extra_text=1</a>

Mehrfachnennungen sind moeglich.
Pffft. Smile

cicero

Psychotoxic

Deinen Poll wollte ich damit auch nicht abwerten, im Gegenteil, ich finds klasse das auch mal andere die Inititative ergreifen. Der neue Poll hat allerdings Mehrfachauswahl, was ja auch gewuenscht wurde Smile
Koennten trotzdem mal mehr dran teilnehmen.... Pfeif
-Psychotoxic+22. Mar. 2004, 18:41 QUOTE (Psychotoxic @ 22. Mar. 2004, 18:41 ) schrieb:Deinen Poll wollte ich damit auch nicht abwerten, im Gegenteil, ich finds klasse das auch mal andere die Inititative ergreifen. Der neue Poll hat allerdings Mehrfachauswahl, was ja auch gewuenscht wurde Smile
Das war jetzt oben nicht so ernst gemeint Psycho Smile

So is' scho recht.

cicero
ist doch eindeutig der termin Smile






*hoff*
is doch schon fix oder ?? Unsure ich hab noch diese woche zeit um den urlaub bekannt zu geben Smile bitte nicht schon wieder so hinauszoegern.. ich waere diesmal verdammt gern dabei.. letztes jahr konnt ich ja auch ned *jammer* Cry
Also ich haette nix dagegen... Smile

Psychotoxic

Ok, ich hab den Poll mal beendet. Der offizeille Termin ist somit der 24./25.7.2004.

Ich werde den Termin in einem neuen Thread nochmal ankuendigen.
Ich faend ja den 2. Termin besser... Aber der Poebel hat wohl entschieden Smile

cicero

Psychotoxic

Ich faend auch den 2. platzierten besser Smile

Dorftrottel

Ich werde mich wie immer einfinden Smile
-Psychotoxic+30. Mar. 2004, 19:13 QUOTE (Psychotoxic @ 30. Mar. 2004, 19:13 ) schrieb:Ich faend auch den 2. platzierten besser Smile
dito Smile

naja, ich versuch euch aber auch am erst platzierten Termin zu nerven Uglyl
wenn ich ne bayrische mitfahrgelegenheit finde, komme ich auf jeden fall Smile

Wizz21

-padrak+30. Mar. 2004, 21:32 QUOTE (padrak @ 30. Mar. 2004, 21:32 ) schrieb:wenn ich ne bayrische mitfahrgelegenheit finde, komme ich auf jeden fall Smile
wenn du kommst dann "komm" ich auch Blow Ubums Uthumb Uglyl
Seiten: 1 2 3