Board Of Metal

Normale Version: Ektomorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hell-Slayer

Hat von Euch schon einer Die neue Platte von Ektomorf reingezogen????
Waren vorher im Underground taetig bis der "Durchbruch" kam.
Beim ersten reinhoeren denkt man der Frontmann heisst Max Cavalera, die Stimme, aber auch der Sound erinnert ziemlich stark an alte Sepultura Erfolge wie z.B. Roots. Wer also auf aehnlischen Trash-Metal nicht verzichten kann, sollte mal reinschnuppern!!! Es lohnt sich! Wacko
Ich hatte das "Vergnuegen" sie am Mittwoch live zu sehen, und ich find die ziemlich schwach. Klingt wie Sepultura/Soulfly fuer Arme.

silent Planet

Hab bis jetzt nur den einen Song auf der letzten Rock Hard CD gehoert, gefiel mir aber ganz gut, obwohl der Sound ganz klar Sepultura orientiert ist.

Aber trotzdem: Boellern tuts wie Sau!!! Twisted

tobi69

hab letztens das aktuelle video gesehen, die orientieren sich nich nur vom sound her an sepultura sondern auch so vom auftreten her ...

naja beim wff werd ich sie wohl besser kennen lernen Smile

Lord-Icon

-Hell%Slayer+21. Mar. 2004, 14:04 QUOTE (Hell-Slayer @ 21. Mar. 2004, 14:04 ) schrieb:Trash-Metal
Uglyl

klassiker Rock

silent Planet

He He, stimmt! Der is echt n Klassiker Smile
fuer mich sind das die besseren sepultura seit dem cavalera weg ist Smile
ist ein cooles album! aber live sind sie viel viel besser Woot konnte mich letztens selbst davon ueberzeugen!