Board Of Metal

Normale Version: Album gekauft - Der Kohle nachgeweint...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wuerd mich nur mal interessieren, wofuer ihr euch in den Arsch gebissen habt.

Bei mir gibts 2 Glasklare Favoriten:

Skid Row - Subhuman Race
Hatte im Shop keine Zeit zu lauschen, und nach der Steigerung von Skid Row zu Monkey Business denkt man ja gar nicht dran, das das Folgealbum irgendwie schlecht sein koennte.
Scheisse ist mir die Lade runtergeklappt, als ich das Teil zum 1. mal anlauschte.
Kann mich noch gut an ein Interview mit Sebastian Bach erinnern: "This piece is fuckin heavy." Anscheinend hab ich das dazumal etwas falsch interpretiert.
Ich aergere mich heut noch, hat dazumal stolze 18 Euro gekostet <_<

U.D.O. - Faceless Worlds
Tja, was soll man zu diesem Teil sagen. Der Sound geht ja, aber der Gesang, die Refrains Wacko
Hab das Teil sicher nicht oefters als 3 mal in einem Stueck gehoert und mir kann auch keiner erzaehlen das Album sei ein grower.
Fuer mich klingt das Teil einfach nur Gay
Im Nachhinein gesehn ist Animal House fuer mich immer noch das beste U.D.O. - Album, wohl auch, weil es am meisten an Accept Zeiten erinnert.

Eventuell werd ich mal bei meiner naechsten Radiosendung jeweils n´Song aus diesen Alben euch zu gemuete fuehren Smile

Wizz21

-JoeyDeMaio+15. Sep. 2004, 10:13 QUOTE (JoeyDeMaio 4 15. Sep. 2004, 10:13 ) schrieb:und nach der Steigerung von Skid Row zu Monkey Business
[klugscheissermode] das nachfolgealbum zur selftitled hiess nicht "monkey business" sondern "slave to the grind" Smile Tugly2 [/klugscheissermode]

zum thema:

richtig der kohle fuer ein album hinterhergeweint habsch bisher nur bei Metallica - Load (ich dachte damals ich hoer nicht richtig Uglyl ) und bei der grottenschlechten Trendanbiederungsscheibe "Carnival Of Souls" von Kiss. Kein Wunder dass das Album vor'm Release jahrelang unter Verschluss gehalten wurde. Uglr
zuerst fiel mir da eigentlich rein gar nix ein, aber als wizz metallica angesprochen hat, da kam auch mir wieder, was ich schon lange verdraengt hatte: ganz klar "load" und "reload" Smhair1 sowas passiert halt, wenn man blind irgendwelche sachen kauft und etwas zuviel vertrauen in ne band hat. bei metallica wird mir sowas allerdings nicht mehr passieren... Uglyl

PS: die alben hab ich bei ebay fuer den sagenhaften preis von einer mark wieder verscheuert und mich noch nich mal drueber aufgeregt, dass keiner mehr zahlen wollte. hauptsache der schrott is ausm haus Smile

Emaletha

Theatre of Tragedy...man was ein scheiss...das war das erste mal das ich mir ohne vorher reinzuhoeren ne cd gekauft habe und blind ein review geglaubt habe....bah ne *schuettel*
Wolfsthron - Spiritual Supremacy ...ne Black Metal Scheibe, ueber die ich im Vorfeld viel gutes gelesen habe und sie mir zecks der geringen Stueckzahl auch gleich blind gekauft habe. Naja, ich hab´s total bereut, weil die Scheibe in meinen Augen totaler muell ist und ich se auch noch nicht lossbekommen habe Angry
Six Feet Under - Graveyard Classics

hab TNT auf nem Rockhard Sampler gehoert, fand ich gut, hab mir die Scheibe gekauft, fand sie fuer 2 mal hoeren gut... mittlerweile koennte ich kotzen, dass ich mir die Scheibe gekauft habe Rolleyes
hm... da gabs mal einige...zB

Benediction - The Dreams You Dread

Ausser "Down on Whores" und einem schnellen Song nur scheisse drauf. hab ich irgendwann wieder verscherbelt


Megadeth - The World Needs A Hero

gekauft, direkt im Auto reingemacht danach, in 4 Songs reingehoert und danach im Regal verstauben lassen. Ausser "Dread and the fugitive Mind" alles andere als Mega.


Manowar - Hell On Wheels Live

mit Abstand schlechteste Liveplatte in meiner Sammlung.


AC/DC - alles nach der Back in Black bis zur Razor's Edge

ich hatte mal alle CD's frueher als Fan.. die hab ich alle wieder verscherbelt. Ausser BiB kam in den 80ern von AC/DC wirklich nur Rotz, ausser mal ein, zwei Songs auf nem Album.


naja dank mp3 weiss man ja mittlerweile was man sich ins Haus holt, der letzte Fehlkauf ist daher auch ne ganze Weile her Smile

Gauloises

California ueber alles fand ich auch geil von besagter SFU.

Geaergert habe ich mich schon lange nicht mehr...seit der Flat hoer ich ja in fast jedes Album rein bevor ichs kauf.
Frueher zu meiner Powermetalzeit wars eindeutig Heavens Gate - Livin' in Hysteria
Die habbich aber wieder verscheuert...
-devastator+15. Sep. 2004, 14:14 QUOTE (devastator @ 15. Sep. 2004, 14:14 ) schrieb:AC/DC - alles nach der Back in Black bis zur Razor's Edge

ich hatte mal alle CD's frueher als Fan.. die hab ich alle wieder verscherbelt. Ausser BiB kam in den 80ern von AC/DC wirklich nur Rotz, ausser mal ein, zwei Songs auf nem Album.
:80: das kann ich nun aber gar nicht nachvollziehen. Huh

Dorftrottel

Raise Hell - Holy Target

Tolles Review, irgendwas von Dissection Anleihen. Bla bla. Einmal bis Track 3 gehoert, danach nie wieder.
Emperor - Prometheus

mit der kann ich bis heute nichts anfangen...
Original Sin - Sin will find you out

Da hat mir das Cover damals wohl das Blut aus dem Kopfbereich gesaugt, sonst waere ich wohl selbst auf den Trichter gekommen, dass ein komplett weibliche Thrashcombo, deren Mitglieder auf so klangvolle Namen wie "Darlene Destructo", "Pandora Fox" oder gar "Danielle Draconis" (mein persoenlicher Favorit) hoeren, wohl nicht das Gelbe vom Ei sein kann.....
-PanzerDivision+15. Sep. 2004, 17:41 QUOTE (PanzerDivision @ 15. Sep. 2004, 17:41 ) schrieb:Emperor - Prometheus

mit der kann ich bis heute nichts anfangen...
hehe
die hat bei mir ungefaehr 6monate gebraucht, bis die gezuendet hat Smile


bei mir isses

Lunar Aurora - Of Stargates and Bloodstained Celestial Spheres


Dorftrottel

-PanzerDivision+15. Sep. 2004, 17:41 QUOTE (PanzerDivision @ 15. Sep. 2004, 17:41 ) schrieb:Emperor - Prometheus

mit der kann ich bis heute nichts anfangen...
Die braucht hunderte Durchlaeufe, wird dann aber richtig geil Smile
-Dorftrottel+15. Sep. 2004, 15:14 QUOTE (Dorftrottel @ 15. Sep. 2004, 15:14 ) schrieb:Raise Hell - Holy Target

Tolles Review, irgendwas von Dissection Anleihen. Bla bla. Einmal bis Track 3 gehoert, danach nie wieder.
Bei mir wars andersrum, ich fand die Sachen auf dem ersten Album extrem geil. Als es danach hiess, sie haetten ihren Stil komplett geaendert, sie wuerden jetzt Old School Thrash spielen und Slayer-Fans haetten ihre reine Freude daran, dachte ich naja, is bestimmt auch net verkehrt. Hab mir die Alben zwar nicht gekauft, aber hab sie zweimal live gesehen und was auf Samplern gehoert. Gott, was fuer ne Enttaeuschung... nur lahmarschige Midtempo-Kacke, und nicht mal ansatzweise mitreissend. Kotz
Seiten: 1 2