Board Of Metal

Normale Version: Wie brenne ich eine .img datei?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Wizz21

schoenen guten hallo,

ich bin doof, zu faul zum googeln und hab ne frage Uglr

also:

da ich seit ein paar tagen nen dvd-brenner hab, habsch mir heute aus'm netz zum ersten mal ne komplette dvd gesaugt. und nu kommt das problem. Ubums

wie brenn ich den scheiss? Nanu das file an sich ist ein .img file ohne .cue , .ccd oder sonstigen kokolores.

kann ich die dvd mit nero brennen (normalerweise benutz ich nur nero) , brauch ich cdr-win, clone cd oder wat ganz anderes?

jetzt komm mir bitte keiner mit daemontools oder isobuster, ich haett das file schon ganz gerne "direkt gebrannt" Ugly

p.s.

dat doofe wizz bedankt sich schonmal im vorraus fuer jedwede ernstgemeinte und dumme antwort Uglyl Smile
Hm..normalerweise sollte das mit Nero ueber Image brennen funzen.
Aber da das ne DVD ist, bin ich mir nu nich so sicher.
Nero will da sicher ein paar Infos haben...

Mit DVD Decrypter (Freeware) kann man auf alle faelle direkt brennen.
<a href='http://www.dvddecrypter.com/' target='_blank'>http://www.dvddecrypter.com/</a>

Oder Recordnow Max (nix FreewareSmile )

Wizz21


Zitat:Hm..normalerweise sollte das mit Nero ueber Image brennen funzen.

Nanu hassu zufaellig ne praezise anleitung fuer DAU`s? Nanu Tugly2

Zitat:Mit DVD Decrypter (Freeware) kann man auf alle  faelle direkt brennen.
<a href='http://www.dvddecrypter.com/' target='_blank'>http://www.dvddecrypter.com/</a>

Oder Recordnow Max (nix FreewareSmile )

danke fuer die tipps aber ich wuerd die .img datei am liebsten ingwy mit nero brennen Huh
-Wizz21+27. Mar. 2004, 12:31 QUOTE (Wizz21 4 27. Mar. 2004, 12:31 ) schrieb:danke fuer die tipps aber ich wuerd die .img datei am liebsten ingwy mit nero brennen  Huh
Unter Rekoder-> Image brennen kann man das doch machen. Hab zwar kein dvd-brenner, aber wenn es mit cds geht doch bestimmt auch mit dvds genauso Unsure

Wizz21

-PanzerDivision+27. Mar. 2004, 12:42 QUOTE (PanzerDivision @ 27. Mar. 2004, 12:42 ) schrieb:Unter Rekoder-> Image brennen kann man das doch machen. Hab zwar kein dvd-brenner, aber wenn es mit cds geht doch bestimmt auch mit dvds genauso Unsure
ich bin doof und brauch genaue einstellungen Uglr Smile
-PanzerDivision+27. Mar. 2004, 12:42 QUOTE (PanzerDivision @ 27. Mar. 2004, 12:42 ) schrieb:
-Wizz21+27. Mar. 2004, 12:31 QUOTE (Wizz21 4 27. Mar. 2004, 12:31 ) schrieb:danke fuer die tipps aber ich wuerd die .img datei am liebsten ingwy mit nero brennen  Huh
Unter Rekoder-> Image brennen kann man das doch machen. Hab zwar kein dvd-brenner, aber wenn es mit cds geht doch bestimmt auch mit dvds genauso Unsure
Yoh..mag schon sein, nur fehlt die nfo-File, und daher wird Nero unseren lieben Wizz21 sachen fragen, die er sicher nicht so einfach beantworten kann.

In sachen DVD & Nero hab ich sowieso nur schlechte Erfahrungen gemacht, daher verwende ich nur noch RecordNowMax fuer DVD´s.

Wizz21

-JoeyDeMaio+27. Mar. 2004, 12:45 QUOTE (JoeyDeMaio @ 27. Mar. 2004, 12:45 ) schrieb:Yoh..mag schon sein, nur fehlt die nfo-File, und daher wird Nero unseren lieben Wizz21 sachen fragen, die er sicher nicht so einfach beantworten kann.

In sachen DVD & Nero hab ich sowieso nur schlechte Erfahrungen gemacht, daher verwende ich nur noch RecordNowMax fuer DVD´s.
check mal deine pm's... Pfeif
-Wizz21+27. Mar. 2004, 12:45 QUOTE (Wizz21 @ 27. Mar. 2004, 12:45 ) schrieb:
-JoeyDeMaio+27. Mar. 2004, 12:45 QUOTE (JoeyDeMaio 4 27. Mar. 2004, 12:45 ) schrieb:Yoh..mag schon sein, nur fehlt die nfo-File, und daher wird Nero unseren lieben Wizz21 sachen fragen, die er sicher nicht so einfach beantworten kann.

In sachen DVD & Nero hab ich sowieso nur schlechte Erfahrungen gemacht, daher verwende ich nur noch RecordNowMax fuer DVD´s.
check mal deine pm's... Pfeif
Forum, PM, Forum, PM....ich komm ganz durcheinander Wacko

Emotlol_2

Wizz21

@joey

recordnow ist fuer'm arsch... 3 x buffer underun, nie wieder dieses prog.. Shake
Sorry Shake

Vielleicht doch noch DVD Decrypter testen, oder mit DaemonTools die Image-File "entpacken" und mit Nero brennen...

Wizz21

-JoeyDeMaio+27. Mar. 2004, 14:32 QUOTE (JoeyDeMaio @ 27. Mar. 2004, 14:32 ) schrieb:Vielleicht doch noch DVD Decrypter testen
bin ich gerade dabei, bisher laeuft der brennvorgang noch, wenns geklappt hat, geb ich bescheid Smile

Wizz21

yeeeeeeeehaaaaaaaa!!! Rocker Ylsuper Rocker Ubums

mit'm dvd-decrpyter hat's geklappt! Wub Uthumb Uking
Woot

Na endlich Smile

Scheinbar ist RecordNow Max nicht fuer jeden die beste Loesung Huh
Auf alle Faelle, Nero kann ich in sachen DVD´s vergessen.

Hab n´ NEC1300a

Wizz21

-JoeyDeMaio+27. Mar. 2004, 15:36 QUOTE (JoeyDeMaio @ 27. Mar. 2004, 15:36 ) schrieb:Woot

Na endlich Smile

Scheinbar ist RecordNow Max nicht fuer jeden die beste Loesung Huh
Auf alle Faelle, Nero kann ich in sachen DVD´s vergessen.

Hab n´ NEC1300a
ich hab'n pioneer dvr-105

was diesen thread hier angeht, ham wir jetzt zumindestens schonmal ne kleine anleitung was das brennen meiner van halen dvd angeht (falls noch der ein oder andere spaeter auch probs mit dem brennen haben sollte Uglyl)
Yupp, bitte als Anleitung zu Deinem Release dabeigeben. Danke Smile
Seiten: 1 2